Tipp

Neuer Flash Player Version 10 RC2 mit interaktiven 3D-Videos

Oliver W. Oliver W.

Adobe brachte dieser Tage einen zweiten Release Candidate des zehnten Flashplayers auf die Downloadserver. Die Version 10 bringt dem ohnehin schon sehr guten Vektortool noch einigen Funktionszuwachs und sollte in der RC2 schon recht stabil und mit vergleichbarem Funktionsumfang laufen wie der finale Release. Viele kennen den Adobe Flash Player noch als Macromedia Flash Player. Unter welchem Namen auch immer beschreibt er ein sehr weit verbreitetes Format, um vektorbasierte Inhalte im Netz anzuzeigen. Der Flash Player bekam einen erweiterten Befehlssatz spendiert, so unterstützt er jetzt interaktive Darstellung von 3D-Inhalten, was für den Nutzer mehr Spaß, noch schönere Effekte und interaktive Eingriffe ins Geschehen bedeutet! Außerdem läuft Version 10 läuft etwas schneller als der Vorgänger.   Wichtig: Vor Installation der RC2 sollten die alten Versionen des Flash Players deinstalliert werden. Download Flash Uninstaller. Hier gehts zum Download Adobe Flash Player.

Neueste Artikel

Software aus dem Artikel

Adobe Flash Player

Kostenloser Flash Player für aufregende Animations- und Filmwelten im Browser

Adobe Flash Player
Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Server 2003, Vista, Server 2008, Win 8, Windows 10
Sprache:
Deutsch
Version:
25.0.0.171
Leserwertung:
3.71/5