Tipp

AdVenture Capitalist Cheat & Tipps für das Imperium

Maria S. Maria S.

Keiner wird von heute auf morgen Weltherrscher – auch nicht mit einem AdVenture Capitalist Cheat. Unsere Tipps hingegen sind deutlich hilfreicher! Hier erfahren, wie man am schnellsten reich wird!

Mit dem Download der AdVenture Capitalist App können Nutzer so viel Vermögen anhäufen, dass sie bei den vielen Nullen den Überblick auf ihren Konten verlieren. Aber bis man auf den Thron des mächtigsten Kapitalisten geklettert ist, ist es ein hartes Stück Arbeit. Der Nutzer benötigt Geduld und muss ein paar sehr clevere Entscheidungen treffen. Wir helfen dem Glück auf die Sprünge.

AdVenture Capitalist Cheat
AdVenture Capitalist Cheat und Tipps für die Weltherrschaft

Mit AdVenture Capitalist Cheat schneller reich werden?

Auch wenn die Nachfrage nach Cheats enorm groß ist, sind bei diesem Spiel leider keine zu finden. Angebote im Netz, die einen Hack oder Cheat versprechen, sollte man lieber meiden. Hier sind meist nur Betrüger am Werk, die einem Daten oder Geld aus der Tasche ziehen wollen.

Tipps und Tricks für AdVenture Capitalist

Anstatt sich mit einem AdVenture Capitalist Cheat Malware, Viren oder ein Abo ins Haus zu holen, empfehlen wir die folgenden Tipps. Diese sorgen nicht nur für Geldregen, sie legen auch den Turbogang ein und verkürzen ein wenig die Dauer.

Tipp 1: Manager arbeiten lassen

Eines der wichtigsten Tipps ist das Einstellen von Managern. Spieler sollten so früh wie möglich viele Manager freischalten, denn sie übernehmen sämtliche Aufgaben, während man sich genüsslich zurücklehnen kann.

AdVenture Capitalist Cheat Manager
Manager nehmen einem viel Arbeit ab

Tipp 2: Kapitalisten müssen nonstop upgraden

Ebenso wichtig wie die Manager sind die Upgrades. User sollten versuchen, alle Geschäftszweige gelichmäßig verteilt aufzuwerten. Somit werfen die Geschäfte natürlich auch deutlich mehr ab.

Dabei sollte man zudem immer die Unlocks im Auge behalten. Wer regelmäßig in das Unlock-Menü schaut, weiß genau, wie viele Upgrades in den einzelnen Geschäftsbereichen noch nötig sind.

AdVenture Capitalist Cheat Unlock
Unlocks immer im Auge behalten

Tipp 3: Werbung ansehen

Es ist zwar irgendwie nervig, dass in dem Spiel immer wieder Werbung auftaucht. Aber sie kann eben auch nützlich sein: Wer sich die Spots ansieht, bekommt je Spot einen 4-Stunden-Bonus. Damit kann man eine Menge anfangen.

Tipp 4: Das Timing ist entscheidend

Wenn man im Spiel schon vorangekommen ist und Großinvestitionen tätigen kann, sollte man auf das richtige Timing achten. So macht es in dem Stadium mehr Sinn, erst kurz vor Ende des Countdowns zu investieren. Dabei springt für den User mehr raus.

Tipp 5: Angel-Investoren

Fast so gut wie ein AdVenture Capitalist Cheat ist dieser Trick. Hat man schon die meisten Dinge freigeschaltet und verfügt über richtig viel Asche, erhält man die Möglichkeit, Angel-Investors freizuschalten. Jeder dieser Investoren kann den Gewinn um zwei Prozent steigern und liefert neue Upgrades.

AdVenture Capitalist Cheat Angel Investors
Ein raffinierter Trick mit einem kleinen Haken

Die Angelegenheit hat aber einen Pferdefuß: Der Spieler muss dafür sein gesamtes Imperium verkaufen und startet wieder beim Limonadenstand – alles geht dann aber viel schneller. Der Schritt lohnt sich, wenn man mindestens 100 Investoren bekommen kann. Hinweis: Alle nachfolgenden Neustarts am besten durchführen, wenn man die doppelte Anzahl an Angel Investors bekommt.

Neueste Artikel

Software aus dem Artikel

AdVenture Capitalist App

Simulations-App, die jedermanns kapitalistische Seite zum Vorschein bringt

AdVenture Capitalist App
Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Android
Sprache:
Deutsch
Version:
2.4.0
Leserwertung:
0/5