News

AdwCleaner 4.200 mit optimierten Entdeckungsroutinen

Rainer W. Rainer W.

Das mobile Gratiswerkzeug AdwCleaner 4.200 beseitigt unerwünschte und versteckte Adware, Spyware, Toolbars und sonstige Schadsoftware vom Rechner. Mehr hierzu im Folgenden!

AdwCleaner 4.200 entfernt nervige Adware und Spyware

Das aktuelle AdwCleaner-Update startet deutlich schneller. Zuvor wurden beim Start rund 15 Sekunden benötigt, um die lokale Schädlingsdatenbank einzulesen, nun sind es nur noch zwei Sekunden. Die neue Version des Adware-Cleaners bietet außerdem verbesserte Entdeckungsroutinen für Schädlinge aus dem Internet. Die unerwünschten Prozesse lassen sich zudem noch zuverlässiger stoppen und deaktivieren. Unser Tipp: AdwCleaner 4.200 herunterladen.

AdwCleaner 4.200

Mobile Software startet von USB-Stick

AdwCleaner analysiert zunächst den Rechner auf installierte Adware und zeigt die Funde getrennt nach Systembereichen an. Ein Mausklick auf Löschen genügt, um die Spyware-Funde zu beseitigen. Sie lassen sich auf Wunsch über den integrierten Quarantäne-Manager wieder herstellen. Die mobile Software kann recht gut von einem USB-Stick aus eingesetzt werden. So kann der Anwender auch auf fremden Rechnern jederzeit einen Check nach Malware vornehmen.

Neueste Artikel

Software aus dem Artikel

AdwCleaner

Kostenlose Beseitigung nerviger Adware

AdwCleaner
Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Vista, Win 8, Windows 10
Sprache:
Deutsch
Version:
6.010
Leserwertung:
2.96/5