Tipp

Aldi verkauft PC-Spiele mit Mousepad für 10 Euro

Rainer W. Rainer W.

Bei Aldi-Süd gibt es ab dem 12. Dezember sechs verschiedene PC-Spiele mit Maus-Unterlage. Die Titel sind zwar alle schon etwas älter, man bekommt sie jedoch für knapp 10 Euro zum Schnäppchenpreis.

Bei den sechs Spielen handelt es sich um "CivCity Rom", "Prince of Persia: The Sands of Time", "Myst IV Revelation", "Wildlife Park 2", "Juiced" und "Agatha Christie: Mord im Orient-Express". In jeder Spielepackung liegt ein Mousepad bei, das mit Motiven aus dem Spiel bedruckt ist.

Auch wenn die Spiele wie gesagt nicht mehr ganz die jüngsten sind, so geht der Preis für die einzelnen Titel doch in Ordnung: Aldi-Süd verkauft sie für 9,99 Euro. Und anderes als bei vielen aktuellen Titeln braucht man keinen Hochleistungsrechner, um die Spiele zum Laufen zu bringen.

Neueste Artikel

Software aus dem Artikel

ALDI TALK

Mit der ALDI TALK App den Tarifverbrauch immer und überall parat haben

ALDI TALK
Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Android
Sprache:
Deutsch
Version:
5.2.3
Leserwertung:
3.17/5