Tipp

BASE Hotline: Schneller Kontakt zum Kundenservice

Rainer W. Rainer W.

Kontakt zur BASE Hotline gesucht? Wir verraten Euch, wie Ihr schnell und einfach mit BASE Kontakt aufnehmen könnt. Wir zeigen Euch alle Kontaktmöglichkeiten zum BASE Kundenservice. Hier jetzt mehr erfahren zum besten Draht zum BASE Support!

BASE Hotline als direkter Draht zum Support

Bei BASE handelt es sich um eine Mobilfunkgesellschaft, die in Deutschland von Telefónica Germany als Marke verwendet wird. Wie erreicht man bei Fragen oder Problemen den BASE-Kundenservice? Wir zeigen Euch neben den Nummern der BASE Hotline weitere Möglichkeiten auf, mit dem Mobilfunkprovider Kontakt aufzunehmen.

BASE Hotline
Wir zeigen Euch, wie Ihr mit der BASE Hotline Kontakt aufnehmt. (Bild: BASE/Redaktion)

Bei BASE selbst findet der Kunde - außer der Hotline für die Kartensperrung - seit der Übernahme durch O2 keine Rufnummer mehr, unter der man den BASE Kundenservice erreichen kann. Durch den Zusammenschluss mit O2 kann man sich jedoch als BASE Kunde jederzeit bei Fragen und Problemen an den O2 Kundenservice wenden.

Die BASE Hotline zum Sperren der SIM-Karte

Wer seine SIM-Karte sperren möchte, nutzt die 24 Stunden BASE Hotline aus dem Festnetz und allen Mobilfunknetzen unter der Nummer 089-96160231.

Die Rufnummern der BASE Kundenhotline

Die BASE-Bestellhotline ist von Montag bis Freitag von 8 bis 22 Uhr unter 01806-608000 erreichbar. Außerdem gibt es eine BASE-Kundenhotline, die täglich von 6 bis 23 Uhr unter der Kurzwahl 1140 geschaltet ist. Hier fallen Kosten von 0,99 Euro pro Anruf aus dem BASE Netz an. Aus anderen deutschem Netzen nutzt der Anrufer die BASE Hotline-Nummern 0163-163-1140 (Mobilfunkgespräch) oder 0331 3799 1140 (Festnetzgespräch) von Montag bis Freitag von 6 bis 23 Uhr und am Samstag von 10 bis 18 Uhr. Wer über diesen Weg mit BASE Kontakt aufnimmt, wird direkt an eine O2 Hotline weitergeleitet.

Direkter BASE Support über den Kunden-Chat

Die Kosten der BASE Hotline kann sich der Anrufer sparen, wenn er mit dem BASE Support im BASE Kunden-Chat Kontakt aufnimmt. Der Bestell-Chat ist hier von Montag bis Freitag von 9 bis 23 Uhr und am Samstag von 9 Uhr bis 21 Uhr und der Service-Chat von Montag bis Samstag von 8 bis 20 Uhr online auf der BASE-Webseite.

BASE Kontaktformular, Faxnummer und Postanschrift

Im Internet stehen unter die BASE Kontaktformulare hier bereit. Eine weitere BASE Kontaktmöglichkeit: Ein Fax kann an die Nummer 0331-70089123 gesendet werden. Wer schriftliche Anfragen via Briefpost versenden möchte, nutzt die Adresse des Vertragspartners O2: *Telefónica Germany GmbH & Co. OHG, Georg-Brauchle-Ring 23-25, 80992 München.

BASE Hotline Störungen

Was tun bei BASE Störungen & Problemen?

Bei BASE Störungen erweist sich der Web-Dienst AlleStörungen als wertvoller Helfer. Ein anschauliches Diagramm zeigt die Häufigkeit von BASE Problemen innerhalb der letzten 24 Stunden. Eine Live-Störungskarte verrät, welche Regionen vorwiegend von den Problemen betroffen sind.

Neueste Artikel

Software aus dem Artikel

AlleStörungen

Aktuelle Netzstörungen sehen und melden

AlleStörungen
Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Vista, Win 8, Windows 10
Sprache:
Deutsch
Version:
Web App
Leserwertung:
5/5