Tipp

Halloween Wallpaper: Der PC wird zum Gruselkabinett

Maria S. Maria S.

Wer jedes Jahr zu Halloween die Deko-Kiste plündert, sollte seinen PC nicht vergessen. Mit einem kostenlosen Halloween Wallpaper wird der Arbeitsplatz zum Gruselkabinett. Jetzt ein Motiv aussuchen!

Wer im Oktober auch immer vom Halloween-Fieber gepackt wird und die Wohnung mit Kürbissen, Hexen und Skeletten schmückt, das Handy mit Gruselsounds ausstattet und Monster-Muffins backt, sollte seinen guten alten PC nicht vergessen. Dank kostenloser Wallpaper wie dem ALTools Halloween Desktop Wallpapers Download wird noch nicht einmal der Geldbeutel angezapft. Wir haben eine Kinder- und eine Erwachsenen-Variante herausgesucht.

Halloween Wallpaper für Zartbesaitete und Kinder

Der populärste Brauch dieses Festes ist, dass Kinder von Haus zu Haus gehen und „Süßes, sonst gibt´s Saures“ rufen. Dass aber nicht nur Kinder, sondern auch Erwachsene an dem Fest Gefallen gefunden haben, zeigen unzählige Partys sowie die unüberschaubar gewordene Produkt-Maschinerie mit Games, Filmen, Deko usw.

Halloween Wallpaper

Wallpaper für Halloween aus dem Hause AlTools sprechen sowohl Kinder als auch Erwachsene an. Wobei bei Letztgenannten eher die Zartbesaiteten und Kuschel-Faktor-Liebenden gemeint sind. Die ALTool Wallpaper kommen mit ihren typischen Eggheads daher, die in eine schaurig-putzige Kulisse gesetzt wurden.

Wallpaper: Putziger PC-Schmuck zu Halloween

Die ALTools Wallpaper kommen in verschiedenen Design-Paletten daher, die jeweils ca. fünf Bilder beinhalten. So gibt es eine Reihe in denen die Eggheads als unterschiedliche Monster auf schwarzem Hintergrund dargestellt werden. Neben Frankenstein, einem Kürbis, einer Hexe und Graf Dracula taucht die Scream-Maske auf.

Halloween Wallpaper kindgerecht

Eine echte Überraschung sind die bunten Happy Halloween Wallpaper. Die Eggheads sind hier in Filmrollen geschlüpft und kommen winzig klein auf knallbunten Hintergründen auf den Desktop. Auch irgendwie gruselig.

Eine dritte Wallpaper-Auswahl zeigt typische Halloween-Szenen, allerdings werden die Eggs hier richtig auf die Schippe genommen. Wer also zu Halloween nicht nur schaudern, sondern vor allem auch lachen will – ist bei diesen Wallpaper-Angeboten genau richtig.

Halloween Wallpaper ALTools

Alle Hintergrundbilder gibt es in vier bis sechs verschiedenen Größen. So kann der User die für seinen Bildschirm passende Größe zwischen 1024 x 768 und 2560 x 1600 heraussuchen.

Schaurige Wallpaper zu Halloween

Etwas düsterer wird es beim Halloween Wallpaper Angebot von Jigetiser. Das Paket, das ebenfalls bei uns zum kostenlosen Download bereitsteht, bringt rund 15 verschiedene Motive auf den PC. An Bord sind unter anderem Friedhöfe, Monster, Hexen und Skelette. Diese Hintergrundbilder sind in der Größe 1280 x 1024 verfügbar.

Halloween Wallpaper dead or alive

Freunde mit Wallpaper „überraschen“

Nutzer können mit den Desktop-Hintergründen ihren eigenen Rechner schmücken – andere damit überraschen ist aber noch viel spaßiger. Mit den ALTools Hintergründen kann man beispielsweise seine Kinder kurz erschrecken. Sollen Erwachsene geschockt werden, kann man eines der Jigetiser Wallpaper verwenden. Die Bilder mit dem Titel „Dead or Alive“ oder „Darkness“ bieten sich hierfür an.

Viel Spaß beim Schmücken!

Neueste Artikel

Software aus dem Artikel

ALTools Halloween Desktop Wallpapers

Destophintergründe mit Eierköpfen im Halloween-Look

ALTools Halloween Desktop Wallpapers
Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Server 2003, NT, Vista, Server 2008, 98, ME, 2000
Sprache:
Englisch
Version:
2015
Leserwertung:
4.73/5