News

Herr der Ringe online als TV-Serie!

Rainer W. Rainer W.

Bald wird es das Fantasy-Epos Herr der Ringe online als TV-Serie geben! Dies hat Amazon nun bestätigt und hat sich für angeblich rund 250 Millionen Dollar die Rechte für den Herr der Ringe Stream als Serie gesichert.

Herr der Ringe online mit der Vorgeschichte von Tolkiens Fantasy-Welt

Für die Herr der Ringe Serie sind laut Amazon bereits mehrere Staffeln geplant. Es wird allerdings keine Neuverfilmung der Herr der Ringe Kino-Trilogie geben. Vielmehr wird die Handlung der Herr der Ringe Serie bereits vor dem ersten Herr der Ringe Films "Die Gefährten" angesiedelt sein. Eventuell werden sich die Produzenten auch aus den Geschichten von Tolkiens Silmarillion, der Vorgeschichte seiner beliebten Fatansy-Welt, bedienen.

Herr der Ringe online
Herr der Ringe online: Amazon verfilmt das Fantasy-Epos als TV-Serie (Bild: Pixabay7Redaktion)

Voraussichtlich wird es Herr der Ringe online nicht nur als einzelne Serie geben, da Amazon in der Pressemitteilung auf "potenzielle weitere Spinoff-Serien" verweist. Allerdings gibt es bislang keine Details zu den Figuren und Schauspielern.

Herr der Ringe Stream als Serie exklusiv über Amazon Prime

Die Herr der Ringe Online-Serie wird als Amazon Prime Original produziert und somit exklusiv über Amazon Prime Video erhältlich sein. Wohingegen Kunden von Netflix, Sky, Maxdome & Co. hier also passen müssen, dürfen sich Amazon Prime Mitglieder freuen, die den Herr der Ringe Stream online abrufen können. Wann die Herr der Ringe Serie über Amazon Video erhältlich sein wird, ist jedoch noch offen.

Neueste Artikel