Tipp

Ohne Lovoo VIP Code alle Premiumfeatures gratis nutzen

Anna K. Anna K.

Mit dem Lovoo VIP Code lassen sich zahlreiche Features der Flirt App freischalten, allerdings gegen einen stolzen Preis. Mit diesem Trick lassen sich die Vorteile komplett kostenfrei nutzen. So geht’s!

Dazu müssen Flirtwillige lediglich den alternativen App Store Amazon Underground auf ihr Smartphone herunterladen und hier die Lovoo App suchen und im Anschluss installieren.

Amazon Underground statt Lovoo VIP Code: Wie funktionierts?

Amazon Underground ist ein zum online Versandhändler Amazon gehöriger Shop, in dem Apps, die normalerweise kostenpflichtig sind, umsonst angeboten werden. Dazu zählen eben auch die sonst nur mit einem Lovoo VIP Code freizuschaltenden Premium-Features der Datingplattform. Für die gratis Nutzung oder den kostenlosen Download müssen User Amazon allerdings umfassende Zugriffsrechte einräumen. So wird beispielsweise getrackt, wie oft und wie lange die heruntergeladene App genutzt wird. Außerdem ist für den Download der Anwendungen ein Amazon Kunden-Account notwendig. Da die Apps im APK-Format heruntergeladen werden, müssen auf dem mobilen Gerät vorab Downloads aus unbekannten Quellen zugelassen werden. Die Einstellung dazu findet sich meist unter den App- oder Sicherheitsoptionen des Geräts.

Lovoo VIP Code
Statt einen Lovoo VIP Code zu kaufen, kann mit dem Download auf Amazon Underground das komplette Angebot kostenfrei genutzt werden.

Welche Vorteile hat eine VIP Mitgliedschaft?

Ob mit Lovoo VIP Code oder via Amazon Underground, diese Vorteile haben User der Premiumfunktion:

  • Ein goldgerahmtes Profilbild: sorgt für deutlich mehr Aufmerksamkeit, kann aber auch deaktiviert werden.
  • Kein Tageslimit beim Trefferspiel und damit automatisch mehr Matches.
  • Der Ghost-Modus ermöglicht es VIP Mitgliedern, unbemerkt die Profile anderer User zu betrachten.
  • Die Top-Chat-Funktion befördert Nachrichten immer an die Spitze des jeweiligen Posteingangs.
  • Mit dem Chatbooster stehen für einen Tag unbegrenzt viele Anfragen zur Verfügung.
  • Die Profilaufdeckung zeigt alle Profilbesucher unverpixelt an.

Die Nutzung dieser Benefits kostet eigentlich 11,99 Euro monatlich. Nach dem Download aus dem Amazon Underground Store entfallen diese Kosten und die Plattform lässt sich mit allen Sonderfunktionen kostenfrei nutzen. Allerdings jeweils nur auf dem Gerät, auf dem genau diese Version installiert ist. Auf der Website beispielsweise müssen User, die dieses Angebot in Anspruch nehmen, mit den Basisfunktionen zurechtkommen.

Betrugsvorwürfe & Fakeprofile bei Lovoo

Dass man für die Datingplattform Lovoo tatsächlich kein echtes Geld in die Hand nehmen sollte, legen die laufenden Ermittlungen der Staatsanwaltschaft Dresden nahe. Der Verwurf: Gewerbsmäßiger Betrug durch Fake-Profile. Demnach sollen zahlungswillige männliche Mitglieder von aufreizenden, aber leider nur virtuell existierenden Damen zum Kauf von Credits verführt wurden sein – und das im großen Stile.

Lovoo VIP Code Betrugsvorwürfe
Nach den Ermittlungen der Staatsanwaltschaft Dresden ist vonder Inanspruchname von kostenpflichtigen Leistungen abzuraten.

Die Wahrscheinlichkeit, dass dieses Vorgehen immer noch praktiziert wird, ist zwar gering; sein Geld sollte man trotzdem vorsichtshalber in andere Werte investieren.

Update vom 27.01.2017:

Das Verfahren gegen die Geschäftsführer wurde inzwischen für eine Zahlung im Millionenbereich eingestellt. Beide Gründer sowie das Unternehmen hätten sich kooperationsbereit gezeigt und arbeiteten daran, Spam und Fakes auf dem Datingportal künftig zu vermindern. Das bestätigte die Staatsanwaltschaft Dresden.

Neueste Artikel

Software aus dem Artikel

Amazon Underground

Gewaltiges Angebot an kostenpflichtigen Spielen und Apps, die man gratis shoppen kann

Amazon Underground
Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Android
Sprache:
Deutsch
Version:
5.8.0.200
Leserwertung:
4.5/5