Tipp

Hörbücher hören - Der Audioplayer mit dem gewissen Extra

Oliver W. Oliver W.

Mit Engelszünglein: Angel's Vox bringt einen speziell für Audio Books abgestimmten Player auf den PC. Der punktet vor allem dann, wenn man mal keine Zeit hat.

Abspielen aus einer Playlist

Auf den ersten Blick nur ein Audioplayer mit merkwürdig arrangierter Oberfläche, offenbart Angel's Vox erst auf den zweiten Blick, was in ihm steckt. Neben dem Abspielen von Audiodateien verschiedener gängiger Formate aus einer Playlist versteht sich der Kleine auch mit Audiobook Playlists im abook-Format.

Geschwindigkeit und Tonhöhe anpassen

Hat man mal keine Zeit, oder ist der Sprecher des Hörbuchs einfach zu langsam für den eigenen Geschmack, so macht man ihm einfach per Schieberegler Beine. Angepasst wird hier wahlweise die Geschwindigkeit, oder die Tonhöhe, oder eben beides auf einmal. Ein integrierter Sleep Timer sorgt in Angel's Vox zudem für einen ruhigen Schlaf.

Aktivieren der kostenlosen Vollversion:

Hinweis: Diese kostenlose Vollversion aktiviert sich automatisch im Zuge der Installation. Hierfür ist lediglich eine bestehende Internetverbindung erforderlich. Außerdem bietet das Setup an, ein Programm namens Software Informer zu installieren. Dieses Tool ist für die Funktion der Vollversion nicht erforderlich. Bei manchen Virenscannern kann Software Informer zu so genannten heuristischen Treffern führen.

Neueste Artikel

Software aus dem Artikel

Angel's Vox

Hörbücher und Podcasts in beliebiger Geschwindigkeit anhören

Angel's Vox
Hersteller:
Lizenzart:
Shareware
System:
Win 7, XP, Server 2003, Vista, Server 2008, 2000, Win 8, Windows 10
Sprache:
Englisch
Version:
1.7
Leserwertung:
5/5