Tipp

Vollversion: Apple-Mobiles verwalten mit AnyTrans

Oliver W. Oliver W.

AnyTrans bietet sich als Alternative zu Apples iTunes an. Für kurze Zeit steht die Vollversion nun kostenlos bereit.

Apple-Mobiles verwalten mit AnyTrans

Thanksgiving ist zwar hierzulande kein großes Event, umso mehr freuen wir uns über kostenlose Software, die aus diesem Anlass international angeboten wird. AnyTrans eignet sich für jegliche mobile Hardware mit dem kleinen i und verwaltet dort hinterlegte Inhalte bequem vom PC aus. Dabei spielt es keine Rolle, ob es um Bilder, Videos, Musik oder Apps geht. Zudem konvertiert AnyTrans Daten bei Bedarf automatisiert in ein Apple-kompatibles Format. Hilfreich ist auch der iWizard, der das zeitraubende Kopieren einzelner Dateien überflüssig macht. anytrans screenshot1anytrans screenshot2

Vollversion zu Thanksgiving: iTunes-Alternative AnyTrans

Die AnyTrans Vollversion steht bis einschließlich 18. November 2013 zum kostenlosen Download bereit. Die iTunes-Alternative kann beliebig oft installiert werden. Der Download findet sich wie immer unter dem Artikel.

Neueste Artikel

Software aus dem Artikel

AnyTrans

Datenbrücke zwischen Windows-Rechner und mobilen iGeräten

AnyTrans
Hersteller:
Lizenzart:
Shareware
System:
Win 7, XP, Vista, Win 8, Windows 10
Sprache:
Deutsch
Version:
5.5.4
Leserwertung:
4.77/5