Tipp

Ohne Asphalt 8 Hack zum Airborne Profi-Rennfahrer

Maria S. Maria S.

Anbieter, die mit einem Asphalt 8 Hack locken, wollen nur Geld und private Daten. Wer in Airborne zum PS-König werden will, schafft das auch legal. Jetzt alle nötigen Tipps in Erfahrung bringen!

Gamer, die sich mit dem Download der Asphalt 8: Airborne App ins rasante Autorennen stürzen, werden schon bald nicht mehr genug von Ferraris, Bugattis, Lamborghinis usw. bekommen können. Vor allem eröffnen sich im Game Möglichkeiten, wie Fassrollen und andere Stunts, von denen man im realen Leben nur so träumen kann. Wer alle anderen Fahrer ausstechen möchte, muss allerdings ganz schön gewieft sein. Mit den folgenden Tipps rückt die Zielgerade deutlich näher!

Asphalt 8 Hack

Asphalt 8 Hack: Der Wunsch ist Vater des Gedankens

Spiele und insbesondere Apps, die zum kostenlosen Download angeboten werden, beruhen auf einem bestimmten Spielprinzip, in dem Hacks und Cheats meist nicht vorgesehen werden. In Asphalt 8: Airborne und vielen anderen Spielen auch werden In-App-Käufe angeboten. User sollen also Geld in die Hand nehmen, um voranzukommen. Cheats würden das Geschäftsmodell einfach zunichtemachen. Wer im Netz auf ein Angebot zu einem Asphalt 8 Hack stößt, kann davon ausgehen, dass es sich um einen Schwindel handelt. Nicht wenige versuchen auf diese Weise an Geld und sensible Nutzer-Daten zu kommen und / oder lassen Viren und Malware auf den User los.

Asphalt 8 Hack Schwindel

Tipps für Asphalt 8. Airborne

Bei dem sportlichen Ziel, an allen Gegnern vorbeizuziehen und ihnen nur noch das Heck zu zeigen, können die folgenden Tipps durchaus behilflich sein.

Tipp 1: Rennfahrer sind Sternensammler

Alle Strecken des Spiels sind übersäht mit Sternen. Die gilt es einzusammeln, denn sie helfen auf zweierlei Weisen:

  • sie sind Zahlungsmittel für In-Game-Items
  • der Gamer bekommt am Ende eines Rennens Bonuszahlungen

Tipp 2: Augen auf im Asphalt 8 Straßenverkehr

Wer auf jeder Strecke die Augen immer offen hält, braucht gar keinen Asphalt 8 Hack. Das Spiel ist voll von geheimen Routen und Abkürzungen, die einem einen Vorsprung verschaffen können. Hinweis: Nicht alle Abzweigungen sind auch Abkürzungen, einige können sich als Umwege entpuppen.

Asphalt 8 Hack Driften

Tipp 3: Auf den Nitro-Tank Acht geben

Nitro ist in Asphalt 8: Airborne enorm wichtig. Es verschafft dem Gamer im Vergleich zu seinen Renngegnern einen Vorteil. Daher sollte man bemüht sein, das Nitro niemals ganz zu verpulvern, sondern bis zum Schluss der Strecke aufzubewahren. Auffüllen lässt sich der Nitro-Tank im Übrigen mit Driften.

Tipp 4: Zustand des Fahrzeugs

Wie im echten Leben auch, ist es nicht ganz unerheblich, in welchem Zustand sich das Auto befindet. Natürlich macht es Spaß, seine Gegner zu rammen oder Hindernisse mal zu streifen. Der Gamer sollte aber darauf achten, dass die Schäden nicht die Leistung beeinflussen. Außerdem sind Reparaturen nicht gerade günstig – das Geld sollte man lieber anders investieren: Beispielsweise in die Ausstattung bzw. Aufrüstung des Fahrzeugs. Ganz oben auf der Liste stehen Geschwindigkeit und Handling. Wer hier in das richtige Upgrade investiert, kann ohne einen Asphalt 8 Hack alle Gegner hinter sich lassen.

Asphalt 8 Hack Crash

Tipp 5: Nebenaufgaben erfüllen

Neben der eigentlichen Mission in dem Spiel stehen immer wieder beiläufige Aufgaben an. Wenn der Spieler diesen auch ein wenig Aufmerksamkeit widmet, kann man leicht Boni einkassieren. Aufgaben dieser Art sind beispielsweise andere Autos rammen und von der Piste drängen, Hindernisse wie Straßensperren usw. umzustoßen oder jegliche Art von Berührungen mit Gegnern vermeiden.

Neueste Artikel

Software aus dem Artikel

Asphalt 8: Airborne

Rasante Autorennen-App mit Traumautos und exotischen Orten

Asphalt 8: Airborne
Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
IOS, Android
Sprache:
Deutsch
Version:
2.5.0
Leserwertung:
2.5/5