News

Mehr Speed mit avast Free Antivirus 2015.10.2.2218

Rainer W. Rainer W.

Das neue Update des kostenlosen Virenjägers avast Free Antivirus 2015.10.2.2218 startet schneller und behebt einige Inkompatibilitäten. Mehr dazu im Folgenden!

avast Free Antivirus 2015.10.2.2218 behebt Inkompatibilitäten

Nach einem Reboot des Betriebssystems meldet sich avast Free Antivirus deutlich schneller bereit zum Einsatz. Im File System Shield wurden außerdem kleine Fehler behoben. Unter anderem gab es Probleme bei der Zusammenarbeit mit TrueCrypt und Skype. Auch beim StreamFilter wurden diversen Inkompatibilitäten ein Ende bereitet, die mit anderen Antivirus-Produkten auftreten konnten. Unsere Empfehlung: avast Free Antivirus kostenlos herunterladen.

avast Free Antivirus 2015.10.2.2218

Rundum-Schutz für Windows-Systeme

avast Free Antivirus ist ein leistungsfähiger Rundum-Schutz mit diversen Sicherheitstools, die Bedrohungen an Windows-Systemen abblocken. Alle wichtigen Kommunikationskanäle werden abgesichert. Der kostenlose Virenjäger besitzt eine übersichtliche Oberfläche und schützt den PC zuverlässig gegen Viren, Würmer und andere Malware.

Neueste Artikel

Software aus dem Artikel

avast Free Antivirus

Komplettschutz vor Viren, Würmern und Trojanern

avast Free Antivirus
Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Vista, Win 8, Windows 10
Sprache:
Deutsch
Version:
2017
Leserwertung:
4.03/5