Tipp

Best Fiends Cheats & Tricks für die Schneckenjagd

Maria S. Maria S.

Vorsicht vor Angeboten mit vermeintlichen Best Fiends Cheats, hier sind Betrüger am Werk. Für einen Spielvorteil und eine erfolgreiche Schneckenjagd sorgen die folgenden Tricks. Jetzt legal cheaten!

Das Entwicklerstudio Seriously Digital Entertainment hat mit dem kostenlosen Best Fiends App Download für Android und iOS einen echten Hit gelandet. Mehr als 30 Millionen Spieler weltweit sind bereits dem niedlichen Match-3-Game mit den kleinen Minutia-Charakteren erlegen. Ein kurzer Blick genügt und schon zählt man selbst zu den Anhängern. Und wie das bei Spielen, die man unentwegt zockt, so ist, will man natürlich besser und schneller als alle anderen sein. Ein Cheat wäre da die ideale Lösung, oder?

Best Fiends Cheats
Legale Best Fiends Cheats führen sicherer ans Ziel. (Bild: Seriously Digital Entertainment Ltd./Pixabay/Redaktion)

Gutgehende Geschäfte mit Best Fiends Cheats

Tools zum Cheaten wären natürlich toll, sind aber definitiv Träume, die zu Schäumen werden – auch wenn das Angebot im Netz zunächst einen anderen Eindruck vermittelt. Das Game ist aber als kostenlose App ausgelegt, die sich über Werbeeinblendungen und In-App-Käufe refinanziert. Die Entwickler wollen schließlich auch verdienen. Würden sie nun Cheats oder Hack Tools erlauben, könnten sie einpacken. Best Fiends Cheats und Angebote dieser Art sind schlichtweg Schwindelei.

Mag sein, dass einige dieser Downloads funktionieren. Aber in der Regel ist dem nicht so. Zumal sich der User meist Malware, Viren oder unfreiwillige Abos einfängt. In jedem Fall läuft er Gefahr, dass sensible Daten gezogen werden. Wer darauf gut und gerne verzichten kann, greift am besten unsere legalen Tricks und Tipps zurück.

Legale Cheats für Best Fiends: Nacktschnecken, nehmt euch in Acht!

Wir empfehlen also: Finger weg, von diesen Hacks und Best Fiends Cheats. Das heißt aber nicht, dass hier jemand aufgeben soll. Wir wollen lediglich einen legalen Weg finden. Der dauert zwar etwas länger, aber keine Panik – Schneckentempo ist das damit aber auch nicht. Außerdem ist es doch eigentlich auch Sinn und Zweck eines Games, wenn man sich ein wenig anstrengen muss. Unser Deal: Der User bringt ein bisschen Ausdauer und Geschicklichkeit mit – wir sorgen für Hintergrundwissen und Strategie. Bitteschön!

Lange Ketten bilden

Das Spielprinzip verlangt, dass Spieler mindestens drei gleiche Symbole in einer Reihe ausfindig machen. Allerdings sind Reihen, die dieses Minimum überschreiten noch viel besser. Sie bringen nicht nur mehr Punkte, sie helfen auch, blockierende Elemente wie Äste oder Klötze zu zerstören und schaffen Raum für neue Symbole, die beispielsweise in der Aufgabenstellung gefordert sind. Daneben ist es sinnvoll, die im Spielfeld eingebauten Sperrelemente zu beseitigen, um die Chancen für lange Ketten zu erhöhen. Einige Hindernisse wie Schlamm oder Schnee benötigen dabei mehrere Matches, um zerstört zu werden. Man kann sich auch Bomben zur Hilfe nehmen.

Außerdem sollte man versuchen, in der Nähe von Diamanten Reihen zu bilden. Auf diese Weise lässt sich die begehrte Währung einsammeln.

Best Fiends Cheats Ketten
Lange Ketten bilden. (Screenshot: Seriously Digital Entertainment Ltd./Redaktion)

Farben und Elemente der Fiends nutzen

Wer die Möglichkeit hat, Reihen aus Elementen zu bilden, die dem Fiend zugeordnet sind, sollte dies auch tun. Dieses Vorgehen ist ein guter Ersatz für Best Fiends Cheats und hat zwei Vorteile. Zum einen können diese Ketten größere Schäden erzeugen und zum anderen lassen sich so die Energiezustände auffüllen. Außerdem sollte man wenn möglich die Farbe der Charaktere berücksichtigen. So ist es sinnvoll, für Howie blaue Matches zu bilden, mit Kwincy gelbe und mit Temper beispielsweise Matches aus grünen Blättern.

Best Fiends Cheats Elemente
Die Elemente und Farben der Best Fiends nutzen. (Bild: Seriously Digital Entertainment Ltd.)

Einsatz von Bomben

User sollten Fiends verwenden, die fähig sind, Bomben einzusetzen. Der Nutzer erhält nicht nur größere Angriffsmöglichkeiten, sondern kann auch Aufgaben schneller absolvieren. Bomben lassen sich dabei an einem beliebigen Teil der Kette einsetzen. Der User kann genau steuern, wo die Bombe explodieren soll und welcher Teil der Reihe zerstört werden soll. Erkennbar wird der Bereich durch weiße gepunktete Kreise.

Facebook bringt 30 Diamanten

Wer kein Problem mit Facebook hat, kann sich über die Spiele-App mit dem sozialen Netzwerk verbinden. Diese Anbindung, die unter die Kategorie legale Best Fiends Cheats fällt, bringt dem Nutzer immerhin 30 Diamanten frei Haus. Außerdem kann man über seine Freunde an neue Energie kommen.

Fiends mit Fähigkeiten ausstatten

Was Best Fiends von anderen Puzzle-Games unterscheidet, ist die Möglichkeit, die Fähigkeiten der Charaktere auszubauen. Genau das sollte man auch tun, wenn man kann. Je besser ihre Fähigkeiten, umso mehr Schäden können sie auch anrichten.

Die Level-Leiter nach unten gehen

Wer einmal in einem Level feststeckt, kann zwar keine Best Fiends Cheats einsetzen und dieses dann einfach überspringen. Aber es gibt einen Trick, der sehr nützlich sein kann. Der Nutzer darf nämlich in bereits absolvierte Level zurück und diese noch einmal spielen. Wer diese Chance nutzt, kann seine Insekten mit besseren Fähigkeiten ausstatten sowie Items und Geld einsammeln.

Neueste Artikel

Software aus dem Artikel

Best Fiends

Puzzle-Abenteuer zur Bekämpfung lästiger Nacktschnecken

Best Fiends
Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Android
Sprache:
Deutsch
Leserwertung:
3.75/5