Tipp

Kostenlos & legal streamen? Hier gibt’s alle Portale!

Anna K. Anna K.

Kostenlos & legal streamen? Hier gibt’s alle Portale!

Ihr wollt statt auf kinox.to lieber legal streamen, aber Geld für Netflix & Co. wollt Ihr auch nicht bezahlen? Müsst Ihr auch nicht! Wir haben sowohl für Cineasten als auch für Serienliebhaber oder Fernsehjunkies das richtige Portal!

Harte Serien mobil und legal streamen

Ein absoluter Geheimtipp (der wohl nicht mehr lange einer bleiben wird) ist der Download der Blackpills App. Auf kleine Bildschirme optimiert liefert die Blackpills beste Unterhaltung komplett kostenfrei. Die Inhalte werden exklusive für die App produziert, sind aber bei Weitem keine B-Movies. Zum einen, weil es sich um ein Portal handelt, auf dem Serien erscheinen, und zum anderen haben diese tatsächlich ein stattliches Budget. Außerdem konnten namhafte Regisseure (wie beispielsweise Luc Besson als Produzent) und Schauspieler (wie James Franco) verpflichtet werden. Allerdings ist Blackpills nichts für zarte Gemüter, denn im Fokus der 15-minütigen Folgen stehen Sex, Gewalt oder Drogenexzesse.

legal streamen
Krasse Serien mit Blackpills legal streamen. (Bild: Blackpills)

Kinofilme in voller Länge ohne Anmeldung legal streamen

Wer es hingegen auf Filme abgesehen hat, der sollte sich die Netzkino App herunterladen oder im Broswer diese Seite öffnen. Hier gibt es in 15 Genres Spielfilme in voller Länge. Die Auswahl ist mit über 2500 Filmen beachtlich, wenngleich natürlich die topaktuellen Titel fehlen. Finanziert wird das kostenlose Angebot durch Werbeeinblendungen, die erfreulicherweise nur eingeblendet werden, bevor der eigentliche Film startet.

legal streamen
(Bild: Netzkino Services GmbH)

TV im Stream gesucht?

Mit dem Schoener Fernsehen App Download oder direkt auf der Website gibt es 52 Fernsehsender im Live im Stream. Neben den öffentlich-rechtlichen Sendern auch private Anbieter wie RTL, Sat1 oder Pro7. Sogar ein direkter Zugriff auf ausgewählte Sendungen der Mediatheken von ARD, ZDF & Co. möglich.

legal streamen
(Bild: Internet TV AG)

Clips & Co.

Wer auf der Suche nach Clips ist, wird sicher zunächst zu YouTube greifen. Aber es gibt noch weitere Angebote, mit denen man interessante Clips finden kann. Wer noch das RTL-Angebot und die Clipfish App kannte, sollte sich auf dem Nachfolgeportal Watchbox umsehen, auch das gibt es in einer Browservariante und als Watchbox App für mobile Geräte.

legal streamen Watchbox
(Bild: RTL interactive GmbH)

Mediatheken der Fernsehsender

Wer eine bestimmte Sendung verpasst hat, der kann über die Mediatheken der einzelnen Fernsehsender einen Großteil der ausgestrahlten Sendungen nachträglich legal streamen. Kostenfrei ist das allerdings nur für die öffentlich rechtlichen Sender. Die Privaten lassen sich das digitale Angebot inzwischen mit kostenpflichtigen Abonnements entlohnen. Für die RTL-Gruppe ist das TV NOW sowie die entsprechende App zum Download und für Pro7 ist das die Pro7 App. Die Angebote können im Normalfall einen Monat kostenfrei genutzt werden, gehen dann aber in ein kostenpflichtiges Abo über, wenn man vorher nicht kündigt.

legal streamen TV NOW
(Bild: RTL interactive GmbH)

Neueste Artikel

Software aus dem Artikel

Blackpills App

Kostenlose und legale Streaming-App für Blackpills-Originalserien

Blackpills App
Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
IOS, Android
Sprache:
Deutsch
Version:
1.1.0
Leserwertung:
0/5