Tipp

Mit Blossom Blast Saga Cheats rasch zum Blumenkönig?

Maria S. Maria S.

Wer sich in der blumigen App nach vorn schummeln will, findet angebliche Blossom Blast Saga Cheats. Aber sind die wirklich hilfreich? Hier mehr dazu und Tipps für erfolgreiche Gartenarbeit bekommen!

Kaum ist der Download der Blossom Blast Saga App erschienen, gibt es erste Nutzer, die sich auf die Suche nach Cheats und Hacks begeben. Dabei sollte Fans von King-Spielen eigentlich bewusst sein, dass der Hersteller keine Optionen zum Cheaten unterstützt.

Blossom Blast Saga Cheats
Blossom Blast Saga Cheats durch praktische Tipps tauschen

Blossom Blast Saga Cheats gegen das Geschäftsmodell

King.com reitet mit seinen Spiele-Apps ungebrochen auf einer Erfolgswelle. Egal, ob Candy Crush, die Nachfolger Jelly oder Soda sowie Farm Heroes oder Blossom Blast Saga – die Apps erfreuen sich größter Beliebtheit. Dabei ist das Prinzip der Spiele sehr ähnlich – oftmals werden nur Kleinigkeiten geändert und die Grafik ausgetauscht. Das bedeutet aber auch, dass das Geschäftsmodell bei allen King-Apps das gleiche ist: Es handelt sich um ein Freemium-Modell, das sich über Werbung und In-App-Käufe refinanziert. Sprich, durch Zulassen von Blossom Blast Saga Cheats würde eine Einnahmequelle wegbrechen.

Daher unterstützt King diese und ähnliche Angebote in keiner Weise. Wer ein Hack-Tool verwendet oder anderweitig cheatet, läuft Gefahr, dass sein Account gesperrt wird. Damit wäre der Spielstand futsch.

Blossom Blast Saga Cheats Hack
Vorsicht vor Cheats und Hack Angeboten

Cheats und Hacks sind nicht zu empfehlen

Aber das Sperren ist nur die glimpfliche Variante. Hinzu kommt, dass diese Angebote alles andere als sicher sind. Oftmals holt man sich mit Downloads Viren oder Trojaner auf sein Gerät und bringt seine sensiblen Nutzerdaten in Gefahr. Auch Abofallen oder Hacks stecken nicht selten hinter den Verlockungen. Daher ist unsere Empfehlung: Lieber den sicheren und vielleicht steinigeren Weg gehen und ohne Cheats das 3-Gewinnt-Spiel zocken.

Praktische Tipps für Blossom Blast Saga

Wer nicht nur die Knospen in seinem Blumenbeet, sondern ebenso die Punktzahl zum Blühen bringen will, benötigt nicht unbedingt Blossom Blast Saga Cheats. Die Wirkung unserer Tipps ist auch nicht zu verachten:

  • (1) Große Blumenketten bilden: Je größer die Reihe mit gleichen Knospen, umso mehr Punkte landen im Konto. Häufig führt eine große Kette zu einer Mega-Blüte, die eine Blüten-Explosion hervorruft.

Blossom Blast Saga Cheats Wassereimer
Level so schnell wie möglich beenden und Züge aufheben

  • (2) Wassereimer nicht ganz leeren: Der Eimer in der linken oberen Ecke gibt an, wie viele Züge man noch hat, um das Level abzuschließen. Statt die Züge zu verbraten, um noch Blumenketten zu bilden, sollte man sich auf das schnelle Beenden konzentrieren. Denn je mehr Wasser im Eimer ist (welches über das Beet gegossen wird und einen Punkteregen verursacht), umso höher ist die Ausbeute.
  • (3) Große-Knospen-Modus: Muss man eine bestimmte Anzahl einer Knospenart sammeln, einfach die benachbarten Knospen in die große Blüte hineinziehen. Der Countdown zählt dann runter.

Blossom Blast Saga Cheats Mechanik
Letzte Knospe der Blumenkette sollte zentral liegen

  • (4) Mechanik für Blumenkette: Es hat etwas von Blossom Blast Saga Cheats, ist aber nur ein kleiner Trick, der das Bilden von Blumenketten betrifft. So sollte man immer versuchen, die Kette von außen nach innen zu einem zentralen Punkt zu bilden. Das bringt in der Regel mehr Punkte, weil die letzte Blume der Reihe die gesamte Blüten-Power besitzt.
  • (5) Töpfe zerbrechen: In Levels, in denen man Töpfe zerbrechen muss, ist es wichtig zu wissen, was sie bewirken, um den besten Zeitpunkt zu erwischen. Zerschellt man einen Topf, fallen die Knospen nach unten, als ob sie vom Topf gehalten worden wären.

Blossom Blast Saga Cheats Töpfe
Wirkung der Töpfe beachten

  • (6) Facebook-Verbindung: Wer kein Problem mit Facebook hat, kann seinen Account mit dem Netzwerk verbinden: Das eröffnet Spielern die Möglichkeit, Freunde nach Leben zu fragen.
  • (7) Ruhe bewahren: Zu guter Letzt: Man sollte sich immer genügend Zeit lassen und durchspielen, welche Züge welche Wirkung hervorrufen. Durch Ruhe und wohlüberlegte Züge kommt man weiter, als mit irgendwelchen Blossom Blast Saga Cheats.

Neueste Artikel

Software aus dem Artikel

Blossom Blast Saga

Blumiges Puzzle aus dem Hause King.com

Blossom Blast Saga
Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Android
Sprache:
Deutsch
Version:
1.0.2
Leserwertung:
5/5