Tipp

Vollversion: Lesezeichen Manager für viele Browser

Oliver W. Oliver W.

LinkCollector ist ein Lesezeichen-Manager zum Synchronisieren von Links. Dieses browser-unabhängige Programm bietet den schnellen und einfachen Import von Lesezeichen zwischen verschiedenen Web Browsern.

Vollversion: Lesezeichen Manager für viele Browser

Darüber hinaus überprüft LinkCollector die Lesezeichenliste und entfernt tote Links und Duplikate. Auch als Im- und Exporteur der Bookmarks zwischen unterschiedlichen Browsern wie Google Chrome, Mozilla Firefox, Internet Explorer oder Opera und Rechnern macht sich der Helfer nützlich.

Vollversion: Lesezeichen-Verwalter für viele Browser

Wer seine Link-Sammlung vor neugierigen Augen Unbefugter schützen möchte, sichert diese mit einem Passwort. Noch mehr Sicherheit bietet LinkCollector dank einer Verschlüsselung für seine Datenbanken.

Aktivieren der kostenlosen Vollversion:

Hinweis: Diese kostenlose Vollversion aktiviert sich automatisch im Zuge der Installation. Hierfür ist lediglich eine bestehende Internet-Verbindung erforderlich. Außerdem bietet das Setup an, ein kleines Tool namens Software Informer zu installieren, welches für die Funktion der Vollversion nicht erforderlich ist. Bei manchen Virenscannern kann Software Informer zu so genannten heuristischen Treffern führen. LinkCollector2

Neueste Artikel

Software aus dem Artikel

Booky - Lesezeichenmanager

Netzwerk- und mehrbenutzerfähiger Verwalter für Browser-Bookmarks

Booky - Lesezeichenmanager
Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Server 2003, Vista, Server 2008, 2000
Sprache:
Deutsch
Version:
1.4.1.0
Leserwertung:
4.17/5