Tipp

Brain It On! Lösung aller Level gesucht? Gefunden!

Maria S. Maria S.

Das Physik-Spiel hat es ganz schön in sich. Wer bei einer Aufgabe mal nicht weiterweiß, findet hier die Brain It On! Lösung für alle Level. Also hier kurz nachschauen und dann weiter knobeln!

Der Brain It On! App Download sieht verdächtig nach einem neuen Kult-Game aus. Wie bei den meisten dieser Art – einmal angefangen, kann man es nicht mehr zur Seite legen. Allerdings werden hier durchgängig physikalische Kenntnisse abgefragt. Alle die im Physik-Unterricht gut aufgepasst haben, brauchen wohl keine Hilfe…

Brain It On! Lösung
Brain It On! Lösung für alle Level im Überblick

Brain It On! Lösung: Alle Level im Überblick

Wer jedoch des Öfteren in Physik gepennt hat, der könnte unter Umständen bei dem einen oder anderen Level von Brain It On! einen kleinen Denkanstoß benötigen. Dabei möchten wir gern behilflich sein. Wir haben im Folgenden die Lösungen in Form von Screenshots dargestellt. Weiter unten gibt es zudem den Link zu einem YouTube Video – in dem alle Level durchgespielt werden und man sich anschauen kann, wie der Lösungsweg gezeichnet wird.

Lösungen für Level 1-20

Die ersten Levels der Gehirntraining-App sind noch relativ einfach. Hier geht es zunächst darum, das Prinzip des Spiels zu verstehen. So wird vom User gefordert, durch Zeichnungen beliebiger Objekte die geforderte Aufgabe zu erfüllen. Beispielsweise sollen zu Beginn eine Kugel bewegt, ein Glas umgekippt oder Kugeln in ein Glas bewegt werden. Dieses Schema zieht sich durch alle Level, wird von Mal zu Mal aber kniffliger. Für den Denkanstoß zu Beginn, hier die Brain It On! Lösung der Level 1 bis 20.

Hinweis: Die Reihenfolge der Level kann unter Umständen variieren. Aber anhand der Screenshots sollte man das gesuchte Level schnell finden können.

Brain It On! Lösung 1-6
Lösung der Level 1-6

Brain It On! Lösung 7-12
Lösung der Level 7-12

Brain It On! Lösung 13-18
Lösung der Level 13-18

Brain It On! Lösung 19-20
Lösung der Level 19-20

Lösungen für Brain It On! Level 21-40

Bei uns zeigten sich in den Levels 21 bis 30 viele Aufgabenstellungen, in denen Magnete in irgendeiner Weise bewegt werden sollten. Manchmal sollten sie sich berühren, dann wiederrum voneinander getrennt werden. Ab ca. Level 30 kamen dann komplexere Objekte wie ein Labyrinth hinzu. Geknackt haben wir sie trotzdem – hier kommt die Brain It On! Lösung für Level 21-40.

Brain It On! Lösung 21-26
Lösung der Level 21-26

Brain It On! Lösung 27-32
Lösung der Level 27-32

Brain It On! Lösung 33-38
Lösung der Level 33-38

Brain It On! Lösung 39-40
Lösung der Level 39-40

Lösungen für Level 41-60

Ähnlich knifflig geht es auch in den kommenden 20 Levels weiter. Oftmals reicht es nicht mal mehr, dass man nur ein Objekt zeichnet. Manchmal benötigt man mehrere oder muss, während sie z.B. die gelbe Kugel bewegt schnell reagieren und weitere Objekte hinzufügen, um einen Richtungswechsel hervorzurufen. Wer hier mal einen kleinen Hänger hat – kein Problem – wir haben auch die Lösungen für die Level 41-60 zusammengestellt.

Brain It On! Lösung 41-46
Lösung der Level 41-46

Brain It On! Lösung 47-52
Lösung der Level 47-52

Brain It On! Lösung 53-58
Lösung der Level 53-58

Brain It On! Lösung 59-60
Lösung der Level 59-60

Walkthrough: Alle Lösungen von Brain It On!

Wer an dieser Stelle weitere Lösungs-Screenshots vermisst, keine Panik: Das Spiel ist weder vorbei, noch muss jemand auf die gesuchten Lösungen verzichten. So hat die Gehirntrainings-App nämlich noch rund weitere 80 Levels in petto. Wer für diese Aufgaben einen Denkanstoß benötigt, kann sich das unten stehende Walkthrough Video anschauen. Darin ist die Brain It On! Lösung bis zu Level 140 zu sehen.

Neueste Artikel

Software aus dem Artikel

Brain It On!

Kniffliges Physik-Puzzle für helle Köpfe

Brain It On!
Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
IOS, Android
Sprache:
Deutsch
Version:
1.0.93
Leserwertung:
3/5