Tipp

Das Beste für den Firefox - Die Dritte

Oliver W. Oliver W.

Der Firefox ist eines der wenigen Programme, bei dem einen bei der täglichen Arbeit nicht langweilig wird. Tagtäglich erscheinen zig Extensions, die seinen Funktionsumfang erweitern und die Arbeit erleichten. Im dritten Teil meiner unregelmäßigen Serie stelle ich wieder einmal fünf Erweiterungen im Portrait vor. Insbesondere Greasemonkey hat es mir angetan. Es ermöglicht die Anpassung seiner Lieblingswebsites. So lassen sich unter Umständen fehlende Funktionen wie eine Suche "nachrüsten".

Neueste Artikel

Software aus dem Artikel

Browser

Kostenloser Webbrowser für Internet-Füchse

Browser
Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Server 2003, Vista, Server 2008, Win 8, Windows 10
Sprache:
Deutsch
Version:
45.0
Leserwertung:
3.91/5