Tipp

Firefox 1.0.3 schließt mehrere Sicherheitslücken

Oliver W. Oliver W.

Die Mozilla Foundation hat eine neue Version ihres zunehmend beliebter werdenden Browsers Mozilla Firefox zum Download veröffentlicht, mit der vor allem eine Reihe von Sicherheitsanfälligkeiten behoben wurden.

Der von der Mozilla Foundation entwickelte, schnelle und kostenlose Browser Firefox liegt in einer neuen Ausgabe vor. In der Version 1.0.3 konnten insgesamt neun Sicherheitslücken und Fehler beseitigt werden. Darunter sind auch drei Anfälligkeiten, die von den Entwicklern als kritisch eingestuft wurden.

Das Installieren des Updates ist also für alle Nutzer ratsam. Die etwa fünf Megabyte große Installationsdatei kann unter der unten angegebenen Adresse heruntergeladen werden. Der Firefox-Browser gilt als besonders sicher und erfreut sich unter anderem auch wegen seines schlanken Aufbaus immer größerer Beliebtheit.

Neueste Artikel

Software aus dem Artikel

Browser

Kostenloser Webbrowser für Internet-Füchse

Browser
Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Server 2003, Vista, Server 2008, Win 8, Windows 10
Sprache:
Deutsch
Version:
45.0
Leserwertung:
3.91/5