Tipp

Firefox 3 RC 2 zum Download bereit

Oliver W. Oliver W.

Vor wenigen Wochen stellten die Entwickler von Mozilla den ersten Release Candidate des neuen Mozilla Firefox zum Download bereit. Nun releast das Programmiererteam noch einen zweiten Release Candidate, in dem die Fehler beseitigt wurden, die sich wohl in der RC1 noch eingeschlichen hatten.

Gleich 45 Sprachen** wurden dem Release Candidate 2 spendiert, wohl auch im Hinblick auf den bevorstehenden **Download-Rekordversuch](http://www.freeware.de/blog/internet/browser/firefox-will-ins-guinessbuch/) des Firefox-Teams. Zu den interessantesten Neuerungen von Firefox 3 zählen wohl die "intelligente Adressleiste", deren höchst nutzerfreundliche Technologie auch in den neuen Lesezeichenmanager einfließt. Die Java Engine wurde erheblich verbessert, und ein integrierter Malwareschutz sorgt künftig browserintegriert für Sicherheit beim Surfen. Also - **Download Firefox 3 RC2 **- wenn alles gut läuft bekommen wir noch in diesem Monat die endgültige Fassung von Firefox 3. </div

Neueste Artikel

Software aus dem Artikel

Browser

Kostenloser Webbrowser für Internet-Füchse

Browser
Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Server 2003, Vista, Server 2008, Win 8, Windows 10
Sprache:
Deutsch
Version:
45.0
Leserwertung:
3.91/5