Tipp

Firefox Aktualisierung behebt Abstürze

Jan W. Jan W.

Noch nicht lange draußen und schon steht das erste Update bereit für Firefox 8. Wer bei der Nutzung der neuesten Browser-Version von Abstürzen geplagt wurde, der sollte sich das Update zu Gemüte führen.

Firefox Aktualisierung 8.0.1 verbessert die Stabilität

Das Update auf Firefox 8.0.1 behebt einen Bug, der den Browser in Zusammenspiel mit dem automatischen Formularbefüller RoboForm (in Versionen älter als 7.6.2) abstürzen ließ. Aber auch Mac OS X-Anwendern wird geholfen: Sobald ein Java Applet mit Java SE 1.6.0_29 gestartet wurde, kam es auch hier zu einem Crash.

Firefox 10 mit neuem Update-Feature?

Obwohl gerade einmal die Versionsrunde 8 eingeleitet wurde, steht jetzt schon ein Feature des kommenden Firefox 10 zur Debatte. So sollen Firefox-Aktualisierungen künftig automatisch heruntergeladen und installiert werden. Damit soll sich die Meldungsflut, mit der der Anwender überhäuft wird, reduzieren. Firefox 10 erscheint voraussichtlich Anfang 2012.

Neueste Artikel

Software aus dem Artikel

Browser

Kostenloser Webbrowser für Internet-Füchse

Browser
Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Server 2003, Vista, Server 2008, Win 8, Windows 10
Sprache:
Deutsch
Version:
45.0
Leserwertung:
3.91/5