Tipp

Inoffizieller Firefox 3.5 Release Candidate

Oliver W. Oliver W.

Momentan machen es die Entwickler bei Mozilla spannend: Nach dem vor kurzem veröffentlichten Nightly Build findet sich nun ein inoffizieller Release Candidate auf den Servern zum Mozilla Firefox zum Download. Firefox 3.5 RC1 (inoffiziell) enthält nicht wirklich Neuerungen. Dafür wurden gegenüber der Beta99 oder dem Nightly Build eine ganze Reihe an Fehlern ausgemerzt. Nächste Woche soll dann der ofizielle Release Candidate in Umlauf kommen, hier wird wohl noch einmal kräftig Hand angelegt werden.

Neueste Artikel

Software aus dem Artikel

Browser

Kostenloser Webbrowser für Internet-Füchse

Browser
Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Server 2003, Vista, Server 2008, Win 8, Windows 10
Sprache:
Deutsch
Version:
45.0
Leserwertung:
3.91/5