Tipp

Neue Vorschau auf Firefox 3

Oliver W. Oliver W.

Mozilla hat eine neue Alpha-Version des kommenden Mozilla Firefox zum Herunterladen veröffentlicht. Sie enthält gegenüber der vorherigen Alpha kleinere Fehlerverbesserungen. So wurden die Farbprofile erweitert und mehrere Fehler in Menüs behoben. Außerdem wurde eine Zoomfunktion für Bilder und Texte hinzugefügt. Der Download ist hier möglich. Da es sich hierbei um eine Alphaversion handelt und noch Fehler enthalten sein können, ist diese vordergründig für Entwickler und experimentierfreudige Nutzer gedacht.

Neueste Artikel

Software aus dem Artikel

Browser

Kostenloser Webbrowser für Internet-Füchse

Browser
Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Server 2003, Vista, Server 2008, Win 8, Windows 10
Sprache:
Deutsch
Version:
45.0
Leserwertung:
3.91/5