Tipp

Release Datum von Firefox 3 steht fest - RC 3 veröffentlicht

Oliver W. Oliver W.

Anfang Juni sollte er kommen, der neue, bessere, schlankere, schnellere Browser aus dem Hause Mozilla Firefox zum Herunterladen. Nachdem uns zunächst zwei Release Candidates beschert wurden steht der Termin nun fest - zumindest ziemlich. Und einen dritten Release Candidate bekommen wir noch dazu. Dieser Umstand beschenkte Opera 9.5 übrigens mit einem früheren Releasedatum als Firefox 3. Ein Bug hatte sich eingeschlichen in der Mac Version der RC2, daher wurde nun noch eine weitere Version dazwischen geschoben. Wenn jetzt alles glatt geht und nichts mehr dazwischen kommt, dann veröffentlicht Mozilla am 17. Juni endgültig die Version 3.0, so ließ man im Developer Blog verlauten. Bis dahin geht es hier zum Download des Firefox 3 Release Candidate.

Nachgereicht

Nicht vorenthalten wollen wir Ihnen auch den Video-Überblick über die neuen Funktionen von Firefox3 von Mike Beltzner. Dieses Video präsentiert die wichtigsten Neuerungen im Kurzüberblick.

Neueste Artikel

Software aus dem Artikel

Browser

Kostenloser Webbrowser für Internet-Füchse

Browser
Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Server 2003, Vista, Server 2008, Win 8, Windows 10
Sprache:
Deutsch
Version:
45.0
Leserwertung:
3.91/5