Tipp

Burning Series Alternative: Serien für lau und legal

Maria S. Maria S.

Bei Serienjunkies ist bs.to sehr beliebt. Leider kommt es ständig zu Ausfällen. Am besten man hat eine Burning Series Alternative parat. Hier neue Portale für noch mehr Seriengenuss entdecken!

Burning Series ist aufgrund seiner riesigen Auswahl an Sendungen, Serien-Staffeln und Shows extrem populär. Außerdem können Nutzer die Burning Series App herunterladen und somit auch unterwegs ihre Lieblingsstreams genießen. Leider ist das Portal nicht gerade das stabilste, ständig kommt es zu Ausfällen und Server-Problemen. Das kann auf Dauer echt nerven.

Burning Series Alternative

Burning Series Alternative: Legal? Kostenlos? Beides?

Auch die Nase voll von ständigen Ausfällen und unzuverlässigen Verfügbarkeiten von Burning Series? Oder nur auf der Suche nach Ersatz für die Offline-Phasen? Vielleicht ist einem die Grauzone auch einfach langsam zu unsicher?

Wer eine Burning Series Alternative sucht, steht vor einer Weggabelung mit verschiedenen Möglichkeiten. Das Angebot ist mehr als riesig – man muss nur wissen, was man sucht und welche Risiken man bereit ist einzugehen. Soll die Plattform ein Abbild mit gleichem Angebot sein? Will man lieber auf legale Streaming-Angebote zugreifen – das aber für lau? Oder ist man bereit, für das Angebot auch zu zahlen?

Für alle drei Fragen haben wir die passenden Antworten zusammengesucht:

Alternative 1: Großes Angebot, gratis – aber Grauzone

Diesen Weg können wir nicht empfehlen, weil sich der Nutzer damit in eine rechtliche Grauzone begibt. Es handelt sich um Portale, die wie Burning Series ein riesiges Angebot an Streams kostenlos bereitstellen. Darunter sind auch die neusten Kino-Hits sowie beliebte Serien mit sämtlichen Staffeln. Allerdings haben all diese Seiten die Inhalte ohne Erlaubnis des Urhebers online gestellt – was illegal ist. Auch für den Konsumenten kann das unter Umständen Konsequenzen haben. Wer die Gefahren kennt, sich daran aber nicht stört, hat unter anderem diese Portale zur Auswahl:

Burning Series Alternative movie4k

  • Movie4k.to
  • nox.to
  • kkiste.to
  • serienStream.to

Kostenlose & legale Alternativen für Burning Series

Auch für diejenigen, die sich lieber gesetzeskonform verhalten wollen, aber keinen prallgefüllten Geldbeutel besitzen, gibt es Optionen. Allerdings fällt in der Regel das Angebot auf diesen Seiten etwas kleiner aus. Aber wer sich auf der richtigen Seite des Gesetzes bewegt, kann eben auch keine Filme zum kostenlosen Stream anbieten, die gerade noch in den Kinos laufen. Dennoch sind sie eine gute Burning Series Alternative.

Burning Series Alternative myvideo

  • http://www.myvideo.de/serien
  • http://www.clipfish.de/special/serien/home/
  • http://www.de.viewster.com
  • Mediatheken deutscher Fernsehsender

Kostenpflichtige Alternativen

Wer ein großes Angebot mit topaktuellen Filmen und Serien, aber auch Klassikern sucht – und das legal – der muss etwas Geld in die Hand nehmen. Viele Streaming-Anbieter funktionieren über das klassische Abo-Modell. Wer regelmäßig Filmabende oder Staffel-Marathons veranstaltet, für den lohnt sich das allemal. Aber auch diejenigen, die abends einfach mal einen Film ihrer Wahl sehen wollen, sind hier richtig.

Burning Series Alternative amazon

  • Netflix
  • Amazon Video
  • Maxdome
  • Watchever
  • Google Play Filme (digitale Videothek)

Neueste Artikel

Software aus dem Artikel

Burning Series App

Fernsehserien unterwegs anschauen

Burning Series App
Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Android
Sprache:
Deutsch
Leserwertung:
3.27/5