News

Cabal 2: Betaversion geht in Deutschland an den Start

Maria S. Maria S.

Das lange Warten hat endlich ein Ende. Am 30. April geht die Betaversion von Cabal 2 in Europa an den Start. Was Gamer vom Nachfolger des Fantasy-Abenteuers erwarten können, hier weiterlesen!

Nach neun Jahren Wartezeit können sich Cabal-Fans endlich ins nächste Abenteuer stürzen. Die Entwickler von ESTsoft bringen am 30. April in Deutschland bzw. ganz Europa den Nachfolger Cabal 2 auf den Markt. Mit dem Cabal 2 Download erhalten Gamer genaugenommen die nordamerikanische Version, die in der geschlossenen Beta-Version auf die PCs kommt.

Auch in Cabal 2 Augenmerk auf Action

Bereits im ersten Teil Cabal Online haben die Entwickler ihr Faible für rasante Kampfszenen, die den Schwerpunkt des gesamten Spiels bildeten, ausgelebt. Diese Vorliebe ist erfreulicherweise auch in Cabal 2 anzutreffen. Für Action und Spielvergnügen sorgen zudem sieben verschiedene Dungeons sowie verschiedene Kampfsysteme, in denen sich der Gamer richtig austoben kann. Vom Battle Mode bis hin zur Combo Attack ist einiges möglich. Langeweile – Fehlanzeige.

Cabal 2 Release

MMORPG mit sechs Fantasy-Klassen

Cabal 2 stellt dem Gamer sechs verschiedene Klassen zur Verfügung. Er entscheidet, ob er in die Rolle eines Zauberers, Priesters, Kriegers, usw. schlüpfen möchte. Diesen Charakter kann er nach Belieben zusammenstellen und im Verlaufe das Spiel mit mehr Waffen und Macht ausstatten.

Schwächen wurden in Cabal 2 bereinigt

Großen Wert wurde auf die Beseitigung der Schwachstellen des ersten Teils gelegt. So hat ESTsoft unter anderem intensiv an der Verbesserung der Grafik gearbeitet, was auf den ersten Blick gelungen scheint. Außerdem fehlte es im Debüt an Story, auch das soll in Cabal 2 besser umgesetzt worden sein. Darüber hinaus haben die Entwickler weiter an der Spielmechanik gefeilt, um dem Gamer in den Kampfszenen ein optimales Spielvergnügen zu bereiten.

Derzeit befindet sich Cabal 2 noch in der Beta, weitere Anpassungen sind also zu erwarten.

Neueste Artikel

Software aus dem Artikel

Cabal 2

Langersehnter Nachfolger des MMORPGs Cabal Online

Cabal 2
Hersteller:
Lizenzart:
Shareware
System:
Win 7, XP, Vista, Win 8, Windows 10
Sprache:
Deutsch
Version:
2015
Leserwertung:
0/5