News

CDBurnerXP 4.5.5.5642 mit neuen Features

Rainer W. Rainer W.

Die kostenlose Brennsuite für CD, DVD, HD-DVD und Blu-ray CDBurnerXP 4.5.5.5642 enthält neue Features und Optimierungen. Hier mehr erfahren!

Länge der Pausen zwischen den Tracks in CDBurnerXP 4.5.5.5642 anpassbar

In der aktuellen CDBurnerXP-Version kann der Anwender die Dauer der Pausen zwischen den einzelnen Tracks, die so genannten pregaps und postgaps, selbst festlegen. Außerdem wurde der Dialog zum Kopieren von CDs und Video DVDs verbessert. Einige kleine Fehler wurden behoben. So führt der Installer nun das Upgrade von früherer Versionen korrekt durch. Wer den kostenlosen CD-Brenner im aktuellen Update ausprobieren möchte, kann CDBurnerXP 4.5.5.5642 kostenlos herunterladen.

CDBurnerXP 4.5.5.5642

Kostenloses Brennprogramm für unterschiedliche Aufgaben

CDBurnerXP eignet sich optimal für die täglichen Brennaufgaben. Die Handhabung ist unkompliziert, die Oberfläche übersichtlich. Der kostenlose Brenner kommt mit den gängigen Diskformaten zurecht. Alle wichtigen Tools zum Brennen von Daten-Backups, Fotoarchiven, MP3-CDs und fürs DVD-Authoring sind in einem einzigen Paket enthalten. Vom Programmnamen sollte man sich nicht verwirren lassen: Natürlich beschränkt sich CDBurnerXP weder auf Windows XP noch auf CD-Silberlinge, sondern unterstützt auch DVDs, Blu-rays, und HD-DVDs.

Neueste Artikel

Software aus dem Artikel

CDBurnerXP

Kostenlose Brennsuite für CD, DVD, HD-DVD und Blu-ray

CDBurnerXP
Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Server 2003, Vista, Server 2008, 2000, Win 8, Windows 10
Sprache:
Deutsch
Version:
4.5.7.6623
Leserwertung:
3.63/5