Tipp

Clash of Clans Cheats, Tipps und Tricks für das Android-Smartphone

Katharina V. Katharina V.

Mit den Clash of Clans Cheats, Tipps und Tricks bringt der Spieler mehr Leben in das Strategiespiel. Hier weiterlesen und erfahren, welche es gibt. Durch die Clash of Clans Cheats, Tipps und Tricks haucht der Gamer dem Spiel mehr Leben ein und kommt schneller in höhere Levels. Dabei muss erwähnt werden, dass es richtige, echte Cheats (noch) nicht gibt und dass sich dieser Artikel vor allem mit Aufbau- und Strategietipps beschäftigt. Diese wenden sich dabei vor allem an die Anfänger bei Clash of Clans. Wer dieses Spiel noch nicht auf seinem Smartphone hat, kann sich Clash of Clans für Android hier kostenlos herunterladen.

Mit den Clash of Clans Cheats und den Tipps und Tricks besser weiterkommen

Wie bereits erwähnt gibt es bisher (noch) keine echten Cheats für das beliebte Strategiespiel. Doch wie für jedes Spiel gibt es einige Strategien und Tricks, die den Zocker noch schneller aufsteigen lassen und ihn besser gegen seine Gegner wappnet. Schlüsselobjekt zu vielen Manövern sind hierbei die Pokale. Pokale werden durch erfolgreiche Angriffe oder Verteidigung erworben. Auf der einen Seite kann der Spieler nämlich nicht genug haben von den Pokalen, wenn es zum Beispiel darum geht, Gratis-Juwelen abzustauben. Denn bei 1250 Pokalen gibt es ganze 450 Juwelen geschenkt. Doch auf der anderen Seite ist es manchmal auch ganz sinnvoll, weniger Pokale zu besitzen, da mit der Quantität der Pokale auch die Qualität der Angreifer steigt, das will heißen: Die Angriffe werden immer schwieriger abzuwehren. Um die Pokale also wieder zu verlieren, damit der Zocker wieder schwächeren Gegner entgegentreten, aber dennoch seinen Clan um Ressourcen erweitern kann, sollte der Spieler am besten mit einem Barbar in den Krieg ziehen und ihn den Kampf aufgeben lassen. Durch diese Niederlage verliert der Zocker seine ganzen Pokale wieder. clash of clans 2.1

Die Juwelen – die Herzstücke des Spiels Clash of Clans

Ein weiteres, wichtiges Element in dem Strategiespiel sind die Juwelen. Sie sind nicht leicht zu ergattern und erfordern viel Geduld und Mühe – wenn der Spieler nicht bereit ist, sie kostenpflichtig zu erwerben. Dabei gibt es aber zwei Wege, um kostenlos an die heißbegehrten Juwelen zu kommen. Zum einen muss der Spieler die Clanburg, die zu Beginn des Spieles zerstört ist, wieder aufbauen, um dafür Juwelen zu bekommen. Zum anderen sollte der Spieler, auch wenn es mühselig ist, die Karten von Hindernissen und Gegenständen befreien. Darunter könnten sich nämlich Juwelen befinden. Das ist zwar leider selten der Fall, doch oft genug überrascht einen das Glück dann doch.

Strategietipps für den Aufbau des Spieles

Ansonsten gibt es jetzt noch kleinere Hinweise für die perfekte Strategie gegen die ganzen Angreifer: So sollte zum Beispiel das Rathaus, das wichtigste Gebäude des Dorfes, immer in der Mitte mit einer dicken Mauer drum herum stehen. Auch sollten die andern Gebäude des Clans sehr dicht beieinander gebaut sein, da somit die Verteidigungsanlagen mehr Gebäude umfassen. Clash-of-Clans 1.1 Als letztes noch ein Wort zur Angriffstaktik: Es sollten immer Bogenschützen und Riesen oder Ballons und Bogenschützen zusammen ausgebildet werden, da diese effizienter zusammen sind. Die Strategiestütze für Neueinsteiger Die Clash of Clans Cheats richten sich zusammen mit den Tipps und Tricks vor allem an die Anfänger des Strategiespiels. Mit ihnen kann der Neu-Zocker bequem und einfach an seiner eigenen Strategie feilen und noch dazu auf die Erfahrung von Clash of Clans Veteranen zurückgreifen.

Neueste Artikel

Software aus dem Artikel

Clash of Clans für Android

Kostenloser Spiele-Klassiker: Clash of Clans gibt's auch für Android

Clash of Clans für Android
Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Android
Sprache:
Deutsch
Version:
8.709.24
Leserwertung:
3.39/5