Tipp

Clash Royale Hack: Perfekte Decks für jede Schlacht?

Maria S. Maria S.

Um im neuen Tower-Defense-Kartenspiel als siegreicher König hervorzugehen, ist ein Clash Royale Hack nötig? Keineswegs. Hier hilfreiche Tricks & Tipps für siegreiche Schlachten erhalten!

Supercell hat mit dem Download der Clash Royale App seinen nächsten Hit gelandet. Nachdem nun schon mehrere Millionen Spieler dem Clash of Clans Hype verfallen sind, stehen die Chancen gut, dass ihnen bei Clash Royale ein ähnliches Schicksal blüht. So holt die App alle beliebten CoC-Charaktere in ein neues spannendes MOBA nach gutem altem Tower-Defense-Prinzip.

Clash Royale Hack
Gibt es einen nützlichen Clash Royale Hack?

Clash Royale Hack – Vorsicht vor Betrügern

Kaum ist das neue Supercell-Spiel draußen, steigt die Nachfrage nach Hacks stetig an. Wo Nachfrage ist, entwickelt sich logischerweise auch ein Angebot – auch wenn dieses nicht die gesuchten und gewünschten Resultate bringt. So muss man ganz klar sagen: Hinter den Angeboten stecken in der Regel Hacker oder Betrüger, die keine Hilfen für Clash Royale bereitstellen, sondern nur auf den eigenen Profit aus sind. Entweder man holt sich mit einem Download Viren und Schadsoftware ins Haus, tappt in eine Abofalle oder man riskiert, dass persönliche Daten in die falschen Hände geraten. Wird einem nur der Account von Seiten der Entwickler gesperrt, ist man noch glimpflich davon gekommen.

Clash Royale Hack Betrug
Vorsicht vor Hacks wie diesen

Warum gibt es keine Hacks?

Warum die Suche nach einem Clash Royale Hack eigentlich nur bei dubiosen Angeboten enden kann, ist schnell erklärt: Die Entwickler stellen die App kostenlos zur Verfügung. Es handelt sich also um ein Free-2-Play-Modell. Damit Supercell aber auch etwas verdient, werden In-App-Käufe angeboten. Würden sie nun parallel auch Hacks und Cheats bereitstellen oder erlauben, wäre ihr ganzes Finanzierungsmodell für die Katz.

Clash Royale Tipps und Tricks

Wer in dem Game erfolgreich sein will, muss also etwas mehr Zeit und Gehirnschmalz investieren. Aber mal ganz ehrlich – darin liegt doch auch der ganze Spielspaß, oder etwa nicht? Damit man aber auch Erfolgserlebnisse verzeichnen kann, hier ein paar nützliche Tipps. Wenn man diese Dinge beachtet, kommt man an begehrte Truhen:

  • nach Beenden einer Schlacht
  • wenn man das Tutorial durchspielt
  • bei siegreichen Schlachten gibt es Extra-Boni
  • bei einer neuen Arena
  • alle 4 Stunden wird eine Truhe gutgeschrieben
  • wer sich täglich bei Clash Royale blicken lässt und mindestens 10 Punkte erreicht, bekommt eine Truhe

Clash Royale Hack Tipps
Wichtig in Clash Royale sind Taktik und das Kartendeck

Tipps für siegreiche Angriffe

Wenn man im Spiel ohne Clash Royale Hack vorankommen will, benötigt man eine gute Taktik. Das strategische Geschick ist in dem Game tatsächlich eines der wichtigsten geforderten Skills. Hier ein paar Anregungen für die Schlachten:

  • nicht drauflos stürmen, sondern die Aufstellung des Gegners abwarten
  • der richtige Einsatz der Spezialfähigkeiten ist nicht unwichtig
  • Luftangriffe sind sinnvoll, wenn der Gegner dazu selbst nicht fähig ist
  • viele kleinere Truppen, die aber flink sind, haben Chancen gegen große Ein-Mann-Gegner
  • Träge Einheiten im hinteren Schlachtfeld platzieren – da man dort Zugriff auf Elixier hat
  • Fernkämpfer wie Bogenschützen hinter dem Tank platzieren

Gutes Clash Royale Kartendeck

Neben der Taktik ist vor allem das Kartendeck von Bedeutung. Wer hier ein paar Tipps und Tricks berücksichtigt, merkt, dass ein Clash Royale Hack wirklich nicht notwendig ist. Entscheidend ist, dass Taktik und Kartendeck aufeinander abgestimmt sind.

  • Man sollte einen guten Mix an Karten besitzen, um jeder Taktik etwas entgegensetzen zu können.
  • Wer angreift, sollte dennoch die Abwehr im Auge behalten und durch das richtige Deck absichern.
  • Empfehlenswert ist mindestens ein Zauberer.
  • In der Schlacht machen sich unter anderem Riesen ganz gut, wenn man sie durch Fernkämpfer und Flugeinheiten absichert.

Neueste Artikel

Software aus dem Artikel

Clash Royale

Clash of Clans Charaktere in neuer Spielmechanik

Clash Royale
Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
IOS, Android
Sprache:
Deutsch
Version:
2.0
Leserwertung:
4.55/5