Tipp

Crossy Road Hack: Münzen, Extraleben & Charaktere?

Maria S. Maria S.

Im Web wimmelt es nur so von Crossy Road Hack Angeboten, die Extraleben, unendlich viele Münzen und das Freischalten neuer Charaktere versprechen. Kann man diesen Anbietern trauen? Hier weiterlesen!

Das rasante Arcade-Hopper Game erfreut sich derzeit großer Beliebtheit. Nach dem Download der Crossy Road Android Anwendung, schlüpft der User in die Rolle eines Geleitservices, der sein putziges Pixel-Huhn sicher über die Straße bringen muss. Das klingt einfacher als getan, denn der Verkehr gleicht der Rush Hour in Tokio oder Moskau. Wer hier nicht schnell genug ist, wird schnell von Autos oder Zügen plattgemacht. Kein Wunder also, dass bei einigen Usern der Wunsch nach Tricks und Hacks aufkommt.

Crossy Road Hack

Crossy Road Hack: Hilfe oder Betrug?

Um in der Spiele-App sein Huhn sicher über Straße, Gleise oder Wasser zu bringen, ist Schnelligkeit und Geschicklichkeit gefragt. Wem das alles zu schnell geht und die Geduld zum Üben fehlt, sucht natürlich nach Auswegen und Hilfsmitteln. Da kommt ein im Internet angebotener Crossy Road Hack gerade recht. Wer diesen Angeboten nachgeht, wird anschließend nicht mehr nur Hühner-Frust haben. Trotz vieler Angebote, die teils „fast“ vertrauenswürdig wirken, sollte man die Finger von diesen Hacks lassen. Alles was die wollen, sind Daten und Geld. Würde es Möglichkeiten zum Cheaten geben, hätten die Entwickler entsprechende Weichen eingebaut – haben sie aber nicht.

Crossy Road Hack Betrug

Vorsicht: Statt Hacks erhält man Viren

Wer sich schon einmal auf die Suche nach einem Crossy Road Hack begeben hat, wird, wie ich, festgestellt haben, das Angebot ist groß. Außerdem gehen die Betrüger äußerst clever vor. Die Seiten sehen teilweise aus, als würden sie direkt vom App-Entwickler stammen. Für Echtheit und Vertrauen sollen zudem die Kommentare sorgen, die allesamt bestätigen, wie toll der Hack läuft.

Crossy Road Hack Kommentare

Auf den Seiten werden Versprechen zu unendlich vielen Coins und Extraleben gemacht. Außerdem sollen mithilfe des Hacks alle Charaktere freigeschaltet werden. Was fast alle gemeinsam haben, der Hack ist an einen Download geknüpft. Anstelle der gewünschten Coins erhält der User in der Regel Viren und Trojaner. Diese werden dafür eingesetzt, die eigenen Spielstände zu zerstören oder aber das Konto bei Google oder iTunes auszuspähen. Persönliche Daten sind demnach in Gefahr.

Alternative Tipps für Crossy Road

Die folgenden Tipps sind sicherlich nicht so effektiv, wie es ein Crossy Road Hack sein würde, wenn es einen gäbe. Dafür sind sie legal und völlig ungefährlich:

  • So viele Coins wie möglich einsammeln. Tipp: Wer sich Werbeeinblendungen anschaut, bekommt dafür eine bestimmte Anzahl an Münzen gutgeschrieben!

Crossy Road Hack Coins

  • Ablenkungen jeglicher Art vermeiden, daher am besten Benachrichtigungen von Messengern usw. deaktivieren.
  • Wer ein Tablet besitzt, sollte lieber an diesem Gerät spielen. Denn größerer Bildschirm heißt eben auch besserer Überblick.
  • Bei der Flussüberquerung möglichst am linken Bildschirmrand starten, um die maximale Zeit herauszuholen.
  • Ist eine Situation zu heikel, kann man auch mal zurückhüpfen.
  • Für Abwechslung und noch mehr Spielspaß sorgen die geheimen Charaktere. Wer den Hipster Wal, Nessi oder die australischen Pixel-Figuen über die Straße bringen will, sollte sich in dem Artikel So werden geheime Crossy Road Charaktere freigeschaltet schlaumachen.

Crossy Road Hack Charaktere

Neueste Artikel

Software aus dem Artikel

Crossy Road

Im Endless Arcade-Hopper Hühner über die Straße bringen

Crossy Road
Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Android
Sprache:
Deutsch
Version:
1.0.8
Leserwertung:
5/5