Tipp

DFB Pokal Livestream: Hamburger SV – FC Bayern München

Katharina V. Katharina V.

Der Hamburger SV gegen Bayern München im Livestream: Nie wieder wichtige Pokalspiele verpassen. Hier weiterlesen und erfahren, wo und wie man streamen kann. Im heutigen Pokalspiel stehen sich der Hamburger SV und der FC Bayern München in Hamburg in der Imtech Arena gegenüber. Das letzte Aufeinandertreffen in der Bundesliga vor sechs Wochen ging dabei 0:0 aus.

Hamburg gegen Bayern im Livestream – Heute Abend in der ARD

Im nächsten Pokalspiel heute treffen die Hamburger auf die Münchener. Anpfiff ist dabei um 20:30 Uhr, aber direkt nach der Tagesschau ab 20:15 Uhr gibt es bereits eine kleine Vorberichterstattung. Für alle, die keinen Fernseher haben, wird das Spiel, inklusive Vorberichterstattung, auch im Livestream von Das Erste übertragen, damit kein Fußball-Fan das Spiel verpassen muss und er in Echtzeit mitfiebern kann.

Von beiden Seiten kaum Überraschungen

Dieses Aufeinandertreffen vom Hamburger gegen Bayern im Livestream wird auf jeden Fall spannend, denn: Auf beiden Seiten gibt es bezüglich der Aufstellung voraussichtlich keine Überraschungen. Nur wird Arjen Robben auch dieses Mal wieder nicht für die Bayern auf den Platz gehen. Ihn plagen immer noch muskuläre Probleme und er soll am Samstag gut erholt gegen den Vize-Meister Borussia Dortmund antreten. Hamburger 1.1 Während der Hamburger SV dem FC Bayern München in der Bundesliga vor sechs Wochen noch ein Unentschieden entlocken konnte, fragt sich der Hamburger Verein nun, ob ohne dem starken Torjäger Robben nicht doch vielleicht diesmal ein Sieg drin ist. Denn seit dem 0:0 Bundesligaspiel der Bayern am letzten Samstag gegen Borussia Mönchengladbach stellt sich einem heimlich die Frage, ob der Gigant Bayern vielleicht ohne Robben doch bezwingbar wird.

Prioritäten der Vereine

Ein Sieg muss für beide Mannschaften her, so viel steht fest. Auch der Trainer der Bayern, Pep Guardiola, sagte schon, dass das Pokalspiel viel wichtiger sei, als das Bundesliga-Spiel gegen den Vize-Meister am Samstag (01. November um 18:30 Uhr). Die Hamburger wollen ihrerseits vor allem die Schmach vom Februar 2014 wieder wettmachen und hoffen auf ein milderes Ergebnis als das 0:5 gegen die Bayern von damals. Wie das Spiel letzten Endes ausgeht, kann der Zuschauer im Hamburg gegen Bayern im Livestream verfolgen. bayern 1.1

Neueste Artikel

Software aus dem Artikel

Das Erste Livestream

Sendungen der ARD von jedem Rechner aus schauen

Das Erste Livestream
Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Server 2003, Vista, Server 2008, Win 8, Windows 10
Sprache:
Deutsch
Version:
Web App
Leserwertung:
0/5