Tipp

DFB Pokal Livestream: St. Pauli - Borussia Dortmund

Katharina V. Katharina V.

St. Pauli- Borussia Dortmund im Livestream: Nie wieder wichtige Pokalspiele verpassen. Hier weiterlesen und erfahren, wo man streamen kann. Im DFB Pokalspiel treffen heute der FC St. Pauli und Borussia Dortmund aufeinander– Das Spiel wird ein Spektakel werden, so viel steht fest. Denn beide Vereine brauchen unbedingt einen Sieg.

St. Pauli – Borussia Dortmund im Livestream – Heute Abend in der ARD

Einfach wird dieses Spiel heute Abend weder für den Erstligisten Borussia Dortmund noch für den Zweitligisten FC St. Pauli. Dennoch: Beide brauchen unbedingt einen Sieg beim heutigen DFB Pokal, um die Pleiten aus der Bundesliga wenigstens motivationstechnisch hinter sich zu lassen. Wem es gelingt, kann der Fußball-Fan heute während des Spiels St.Pauli – Borussia Dortmund im Livestream ab 20:30 Uhr verfolgen. Dafür muss er nur den Das Erste Livestream einschalten und schon kann er mitfiebern.

Vor dem DFB Pokal Spiel ein kleiner Rückblick für beide Vereine

Ein Sieg muss also für beide Mannschaften her. Die Bilanzen beider Vereine sehen momentan nämlich ziemlich dürftig aus: Zuletzt verlor St. Pauli gegen den Karlsruher SC mit 0:4 und das Leid der Borussen zieht sich ja schon seit Beginn der diesjährigen Bundesliga durch ihre Spiele: Wäre es nicht der BVB, der Ballsportverein Borussia Dortmund, würde man ihre klägliche sportliche Vorstellung schon längst als Abstiegskampf deklarieren. Dabei glänzen die Borussen in der Champions League umso mehr: Bisher sind sie ungeschlagen und beim letzten Spiel war sogar ein grandioses 4:0 gegen Galatasaray Istanbul drin. St pauli 2.1

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel

Doch auch nach St. Pauli – Borussia Dortmund im Livestream um 20:30 geht es für die Fußball-Begeisterten gleich weiter. Denn ab 22.40 zeigt die ARD die Zusammenfassung der anderen DFB-Pokal Spiele:

  • Chemnitzer FC - Werder Bremen
  • Arminia Bielefeld - Hertha BSC Berlin
  • Offenbacher Kickers - Karlsruher SC
  • Dynamo Dresden - VfL Bochum
  • MSV Duisburg - 1. FC Köln
  • VfR Aalen - Hannover 96
  • 1. FC Kaiserslautern - SpVgg Greuther Fürth St Pauli 1.1 Auch diese Zusammenfassung kann auf der Livestream-Seite angesehen werden. Also sollte der Fußball-Fans schon einmal das Bier kalt stellen, den Akku des Rechners aufladen und die Schnittchen bereitstellen: das DFB Pokal Spiel heute, St. Pauli – Borussia Dortmund im Livestream wird spannend.

Neueste Artikel

Software aus dem Artikel

Das Erste Livestream

Sendungen der ARD von jedem Rechner aus schauen

Das Erste Livestream
Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Server 2003, Vista, Server 2008, Win 8, Windows 10
Sprache:
Deutsch
Version:
Web App
Leserwertung:
0/5