Tipp

DAZN Kontakt: Der direkte Draht zum Kundenservice

Rainer W. Rainer W.

Wer mit DAZN Kontakt aufnehmen möchte, um Fragen oder Probleme zu klären, erfährt im Folgenden, wie er sich schnell und einfach mit dem DAZN Support in Verbindung setzt. Hier weiterlesen und mehr erfahren über den optimalen Draht zum DAZN Kundenservice!

DAZN Kontakt: Der beste Weg zum DAZN Support

Wer ein Problem mit dem Internet-Sportangebot DAZN oder Fragen zu dem beliebten Online-Sportdienst hat, sollte den DAZN Support kontaktieren. Doch welche Möglichkeiten gibt es, mit DAZN Kontakt aufzunehmen? Egal ob Ihr bereits DAZN Kunde seid oder nicht, wir zeigen Euch, wie Ihr unkompliziert den Kontakt mit dem DAZN Support aufnehmen könnt.

DAZN Kontakt
DAZN Kontakt: Wir zeigen den direkten Draht zum Support (Bild: DAZN/Redaktion)

Es gibt keine telefonische DAZN Hotline!

Der DAZN Kundenservice ist ausschließlich via E-Mail und Kontaktformular erreichbar. Leider gibt es keine DAZN Hotline und telefonische Hilfe bei Problemen oder Fragen. Über diese Webseite gelangen DAZN Kunden zum Online-Kontaktformular. Sie geben zunächst an, ob sie bereits DAZN Kunden sind und um welche Art von Problem es sich handelt.

DAZN-Kundenservice über das Kontaktformular

DAZN Kunden wählen also beispielsweise "Ich habe Live Stream Probleme", "Ich habe eine Frage zum Account oder zur Bezahlung" oder "Ich kann mich nicht einloggen" aus. Es sind sogleich zwei weitere Felder zu sehen, in denen der User seine Mailadresse einträgt und sein Problem beschreibt. Mit dem Button "Senden" wird die Anfrage abgeschickt und es sollte innerhalb von 24 Stunden eine Antwort per Mail ankommen.

DAZN Kontakt Online-Formular
Problem kurz beschreiben über das DAZN Online-Kontaktformular (Bild: Screenshot Redaktion)

DAZN-Support nicht nur für Kunden

Das Online Kontaktformular steht also auch Nicht-Kunden offen. Wer an dem Sportangebot interessiert ist, kann daher beispielsweise eine Anfrage an den DAZN Kundenservice mit dem Thema "DAZN Inhalt App und Funktionalität" oder "Erste Schritte und Anmeldung" senden, um bestimmte Punkte zu klären, bevor er sich auf ein DAZN Abo einlässt.

DAZN Kontakt via E-Mail

Alternativ zum Kontaktformular kann der DAZN Kunde auch die E-Mail-Adresse help@dazn.com verwenden, um Kontakt mit dem DAZN Support aufzunehmen. Auch ein Blick auf die DAZN Facebook-Seite kann nützlich sein, um beispielsweise Ankündigungen zu DAZN Störungen, Ausfällen oder Wartungsarbeiten zu finden.

Weitere Informationen und Beiträge zu DAZN:

Neueste Artikel

Software aus dem Artikel

DAZN App

Der Live Sportstream für Football, Basketball, Handball, Eishockey, Kampfsport, Tennis, American Football, Motorsport, Rugby und Dart

DAZN App
Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
IOS, Android
Sprache:
Deutsch
Version:
2.0.14
Leserwertung:
5/5