News

Dead Or Alive 5: Last Round erscheint am 30.03.15

Rainer W. Rainer W.

Das Dead Or Alive 5: Last Round Beat’emUp erscheint am 30.03.15 und wird Freunde der asiatisch angehauchten Kampf-Unterhaltung wiederum begeistern. Hier weiterlesen!

Dead Or Alive 5: Last Round Beat’emUp mit neuen Kämpfern

Die letzte Runde von Dead Or Alive 5 ist eingeläutet. Das Beat’emUp-Game wurde bereits vor drei Jahren auf Konsole veröffentlicht und ist nun auch für Windows-Rechner erhältlich. Wer solche Kampfspiele liebt, darf sich über neue Kämpfer, schicke Kostüme und Accessoires sowie fantastische Kampf-Animationen freuen. PC-Fighter, die Dead Or Alive 5: Last Round herunterladen möchten, bezahlen bei Steam 36,99 Euro. Bis zur Veröffentlichung am 30. März gibt es noch einen Rabatt von 10 Prozent.

Dead Or Alive 5: Last Round Beat’emUp

Online-Modi werden per Patch hinzugefügt

Dead Or Alive 5: Last Round bietet eine Auswahl aus 34 Kämpfern. Neu hinzu gekommen sind das 18-jährige Kampf-Girlie Honoka sowie der mit kybernetischen Teilen ausgestattete Raidou, der kämpferische Eleganz mit roher Stärke ersetzt. Bei dem bewährten DOA-Kampfsystem hat sich in Last Round wenig Neues getan. Einsteiger beginnen mit dem Story- und Tutorialmodi, bevor sie sich an die Online-Modi wagen und mit den besten Fightern der Welt messen. Auf die Online-Modi müssen Gamer allerdings zunächst verzichten. Sie werden in dem USK16-Game erst nachträglich innerhalb der nächsten drei Monate via Patch ergänzt.

Neueste Artikel

Software aus dem Artikel

Dead Or Alive 5: Last Round

Die letzte Runde der beliebten Kampf-Serie

Dead Or Alive 5: Last Round
Hersteller:
Lizenzart:
Shareware
System:
Win 7, Vista, Win 8, Windows 10
Sprache:
Deutsch
Version:
2015
Leserwertung:
4/5