Tipp

Die Eiskönigin Icy Shot Cheats: Mogeln mit Elsa?

Sonja U. Sonja U.

Elsa, ihre Schwester Anna und Schneemannfreund Olaf übernehmen wieder die Smartphones zahlreicher Puzzle-Gamer. In der Die Eiskönigin Icy Shot App heißt es, in einer bunten Mischung aus Flipper und Bubble Shooter das Eis zum Brechen zu bringen. Aber bringen auch Die Eiskönigin Icy Shot Cheats etwas? Wir sind der Sache auf den Grund gegangen und verraten mehr in diesem Artikel.

Die Eiskönigin Icy Shot Cheats
Level erfolgreich mit drei Sternen abschließen: Mit Cheats einfacher?

Vorsicht bei Die Eiskönigin Icy Shot Cheats Downloads

Mit Schneebällen gegen Eisblöcke ankämpfen heißt es in der schön und flüssig animierten Game-App. Das stellt den Spieler vor allem in späteren Levels vor so einige Herausforderungen. Zwar gibt es mit Boostern und anderen Boni auch ingame ein paar Hilfen im Spiel selbst, aber die möchte man sich ja gerne aufheben – und vielleicht nicht unbedingt über teure In-App-Käufe aufstocken. Klar, dass man sich da gerne zusätzliche Hilfe von Dritten sucht.

Wie das so ist, schießen zu erfolgreichen Apps sehr schnell Cheat-Angebote aus dem Boden des Internets. Eine kurze Google-Suche verspricht da schon so einiges. Es wird geworben mit unbegrenzten Münzen, unbegrenzten Leben und zusätzlichen Boostern. Alles was man tun muss: Ein zusätzliches Programm herunterladen.

Aber Vorsicht! Hinter solchen Programmen verbirgt sich in nahezu allen Fällen Malware, also schädliche Software, die Schaden am Gerät anrichten und Daten klauen kann. Zudem funktionieren die Cheats in der Regel sowieso nicht richtig.

Stutzig werden sollte man bei vielen Anbietern alleine schon aufgrund schlechter Übersetzungen der Seite, aber generell heißt es vorsichtig sein bei Downloads, deren Quelle man nicht hundertprozentig vertrauen kann.

Die Eiskönigin Icy Shot Cheats Tipps
Im Spiel selbst gibt es bereits viele Hinweise zum Spiel.

Lieber selbst Zeit in den Spielspaß investieren

Zur Gefahr, die durch schädliche Downloads entsteht, gesellt sich noch ein zweites, unserer Meinung nach ebenfalls sehr wichtiges Argument gegen Cheats: Der Spielspaß leidet unter Die Eiskönigin Icy Shot Cheats. Denn ganz ehrlich, wie lange hat man Spaß an einem Spiel, bei dem man problemlos alles erreicht, was es zu erreichen gibt? Natürlich, die Frustration ist quasi nicht mehr vorhanden, aber genau das macht ein solches Puzzle doch aus. Es soll uns zu neuen Ideen und anderen Denkweisen, zu Überlegungen verleiten. Ein Puzzle gilt es zu lösen, indem man sich damit beschäftigt. Wer den Durchlauf problemfrei schafft, legt das Spiel dagegen sicherlich sehr schnell wieder zur Seite und hat damit eine Menge Potenzial zur eigenen geistigen Entwicklung verschenkt.

Dennoch gibt es ein paar Tipps, mit denen sich die Level gerade für Neueinsteiger etwas besser lösen lassen und die den Spielspaß sogar erhöhen können.

Neueste Artikel

Software aus dem Artikel

Die Eiskönigin Icy Shot App

Mit Schnee das Eis in diesem Disney-Puzzle zum Brechen bringen

Die Eiskönigin Icy Shot App
Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
IOS, Android
Sprache:
Deutsch
Version:
1.7.0
Leserwertung:
0/5