Tipp

Die Siedler: Neues Add-On kommt Anfang September

Shawn H Shawn H

Der Spielehersteller Ubisoft kündigt die Veröffentlichung der zweiten Erweiterung für "Die Siedler: Das Erbe der Könige" an. Am 1. September soll das Add-On mit dem Namen "Legenden" in den Läden erhältlich sein.

Ubisoft gab heute die Veröffentlichung der zweiten Erweiterung für "Die Siedler: Das Erbe der Könige" bekannt. Das Add-On wird "Legenden" heißen und am 1. September 2005 im deutschsprachigen Raum erscheinen und 24,95 Euro kosten. Jede der vier Kampagnen erzählt die packende Geschichte der aus der Vollversion und der bereits erschienenen Erweiterungs-CD Nebelreich bekannten Helden und setzt einen eigenen Schwerpunkt im Spielprinzip. So bietet die Erweiterung eine bunte Mischung aus packenden Echtzeit-Kämpfen und friedlichen Aufbaupartien jedem Spieler-Typen neuen Siedelspaß.

Die Kampagnen mit klingenden Namen wie "Brennende Ufer" oder "Das Böse in mir" umfassen insgesamt 17 Karten. Hier werden jeweils einige Helden erstmalig im Solopart spielbar sein. Darüber hinaus werden mit dem Zusatzpack weitere Einzel- und Mehrspieler-Karten geboten. Hiervon sind acht Karten über die offizielle Rangliste spielbar. Der Karten-Editor, der bereits im ersten Add-On Nebelreich enthalten war, ist ebenfalls Bestandteil von Legenden. Einige Änderungen sollen ihn noch anwendungs- und bedienungsfreundlicher machen.

Neueste Artikel

Software aus dem Artikel

Die Siedler

Der siebte Teil inklusive Erweiterungen

Die Siedler
Hersteller:
Lizenzart:
Demo-Version
System:
Win 7, XP, Vista, Win 8, Windows 10
Sprache:
Deutsch
Version:
7 Gold Edition
Leserwertung:
3.33/5