Tipp

Diep.io Hack – das Beste aus dem Spiel herausholen?

Sonja U. Sonja U.

Mit dem aufgemotzten Panzer über die Geometrie-Oberfläche heizen und so viele Bausteine und Gegner abknallen, dass es nur so kracht? Viele, vor allem die, die gerade bei Diep.io einsteigen, träumen davon, so richtig abzuräumen und die Rangliste bis ganz oben zu erklimmen. Für das Browsergame existieren zahlreiche Diep.io Hack Videos – und auch die Diep.io App Versionen werden öfter in Cheat-Versuchen berücksichtigt. Aber lohnt sich das wirklich und wie reagiert der Spielspaß darauf? Aber so viel sei vorab gesagt: Ein paar strategische Kniffe zeigen tatsächlich ihre Wirkung.

Diep.io Hack
Am Anfang startet man bei Diep.io eher klein...

Diep.io Hack Tricks und Cheats ausprobieren?

Das kostenfreie Browser-Game Diep.io aus dem Hause Miniclip hat bereits viele Fans, und seitdem es das Online-Gelegenheitsspiel auch für Android und iOS gibt, sind so einige Spieler mehr der Sucht verfallen, ihren Panzer weiter aufzurüsten und so viele Gegner sowie geometrische Figuren abzuknallen. Aus der Vogelperspektive wird der anfangs sehr kleine und schüchtern wirkende Panzer über das Spielfeld gesteuert, entwickelt sich aber nach Vergabe erhaltener Skillpoints auf verschiedene Features zur beängstigenden Zerstörungsmaschine. Das dauert dem einen oder anderen Spieler aber zu lang. Verständlich – denn auch wenn das Spiel großes Suchtpotenzial aufweist, man muss schon einige Zeit dabei bleiben, um dem Panzer ein richtiges Upgrade zu gönnen.

Vorsicht vor Malware

Wer zu ungeduldig ist und sich auf Youtube oder an sonstigen Stellen im Netz umschaut, stößt ziemlich schnell auf Diep.io Hack Anleitungen, die unverwundbar machen sollen, schnelle Level-ups versprechen, mehr Schaden anzurichten oder direkt zum Tötungswunder zu werden.

Diep.io Hack aufleveln
...aber das ändert sich mit der Zeit und ein bisschen Arbeit – und dann macht das Spiel auch ohne Hack richtig Spaß

Aber wir wissen alle: Bei solchen Downloads, die viel versprechen, steckt in den wenigsten Fällen das Erwartete dahinter. Vielmehr verstecken sich dort Trojaner und andere Malware, die nur Daten abgreifen oder direkt das System außer Kraft setzen wollen. Also vorsichtig sein. Einen seriösen Diep.io Hack gibt es – zumindest zurzeit – einfach nicht. Lediglich eine Erweiterung für den Chrome-Browser soll aufgetaucht sein, die aber laut mehrerer Spieler nicht richtig funktionieren soll.

Trainieren und Tricks bei Pro-Gamern abschauen

Die viel bessere Alternative, die auch den Spielspaß nicht zerstört, ist es aber, sich den Diep.io Hack quasi selbst beizubringen – indem man sich mit dem wirklich einfachen Spielprinzip auseinandersetzt, trainiert und sich aus eigener Kraft hocharbeitet. Denn das ist doch das, worauf man am Ende stolz sein kann. Vor allem lohnt es sich aber, in diverse Youtube-Videos hereinzuschauen und sich da ein paar Tricks der ultimativen Pro-Gamer abzuschauen – lustiges gibt es dabei obendrein zu entdecken – denn man kann bei Diep.io fantastisch andere Spieler trollen. Arbeiten wir doch einfach darauf hin, so gut zu werden.

Neueste Artikel

Software aus dem Artikel

Diep.io App

Spannende Panzerjagd in einer bunten Geometrie-Welt und einfachem Gameplay.

Diep.io App
Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
IOS, Android
Sprache:
Englisch
Version:
1.1.0
Leserwertung:
0/5