Dateien wiederherstellen Version 1.1

7-Data Android Recovery 7-Data Android Recovery

Mit 7-Data Android Recovery stellt der Nutzer seine aus Versehen vom Android Smartphone gelöschten Lieblingsbilder, Musiktitel oder Dokumente wieder her. Dazu schließt er sein Handy ganz einfach an seinen PC an und lässt den Scan durchlaufen.

Der 7-Data Android Recovery Download für die Wiederherstellung von Daten

Der Download dieser Software ist sehr schnell. Danach klickt sich der Nutzer einfach durch die Installation, bei der er auch die Sprache auswählen kann. Nach wenigen Sekunden hat er dann die Software auf dem Rechner und kann mit dem Wiederherstellen der Daten beginnen.

7-Data Android Recovery Download

Funktionsweise und Feature von 7-Data Android Recovery

Es kann immer mal wieder passieren: Aus Versehen löscht man Videos, Musik oder Bilder, oder aber nach einer neuen Formatierung sind eben diese Daten weg. Damit diese nicht für immer verloren sind, gibt es den 7-Data Android Recovery Download. Mit ihm kann der Nutzer all seine Daten schnell und einfach wieder herstellen. Dazu muss er nach dem Download nur sein Android-Gerät anschließen und einen Scan durchlaufen lassen. Dies kann einige Zeit in Anspruch nehmen, aber im Anschluss zeigt das Tool alle wiederherstellbaren Elemente in einer übersichtlichen Ansicht. Der Nutzer muss dann nur noch auf die gewünschte Datei klicken und schon stellt diese sich wieder her und kann in einem selbst gewählten Ordner und Ort gespeichert werden. Welche Vorzüge andere Tools haben, die Dateien wiederherstellen, kann hier verglichen werden.

Das Layout und die Bedienung des Tools

Die Benutzeroberfläche ist schön strukturiert und aufgeräumt. Die Ergebnisse liefert das Tool sicher und zuverlässig und durch die simple Auflistung erkennt der Nutzer auf einem Blick, welche Daten für ihn von Bedeutung sind.

7-Data Android Recovery Download Scan

Auch sagt einem das Tool, wenn das Android-Smartphone nicht korrekt angeschlossen wurde. Aufgrund dieser simplen, jedoch schicken Benutzeroberfläche ist es für jede Person ein Leichtes, sich gut mit der Software zurecht zu finden. Der sicherere Daten-Wiederhersteller für jedermann Der Download von 7-Data Android Recovery ist ein absolutes Must have für alle Besitzer von Android-Smartphones. Das Tool stellt absichtlich oder unabsichtlich gelöscht Daten wieder her und ist noch dazu sehr einfach zu bedienen. Das schicke Design rundet die Vorzüge dieses Tools ab.

Screenshots von 7-Data Android Recovery

7-Data Android Recovery verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

0/5
7-Data Android Recovery hat 0 von 100 Prozent bei 0 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Vista, 2000, Win 8, Windows 10
Dateigröße:
2.62 MB
Sprache:
Deutsch
Version:
1.1
Update:
21.02.2015