Screensaver Version 4.00

99 Bottles of Beer Screensaver 99 Bottles of Beer Screensaver

99 Bottles of Beer Screensaver blendet den Text des beliebten englischsprachigen Volkslieds in Arbeitspausen auf dem Bildschirm ein. Allerdings zeigt der kostenlose Bildschirmschoner nicht einfach nur die Lyrics an, sondern deren Umsetzung in den unterschiedlichsten Programmiersprachen. Welche PC-Dialekte dies im Einzelnen sind, muss der Nutzer selbst herausfinden - ihre Anzahl scheint Legion zu sein. Da das simple Liedchen eine Art Abzählreim darstellt, bei dem die Anzahl der Flaschen stetig abnimmt, setzt 99 Bottles of Beer Screensaver dies auch in die Programmcodes um. Sprich: Der Code wird offenkundig so dargestellt, dass auch in den kleinen Programmen nach jeder Strophe weniger Bierflaschen im Regal stehen. Wer gerne programmiert und noch dazu dem kühlen Blonden nicht grundsätzlich ablehnend gegenüber steht, könnte mit 99 Bottles of Beer Screensaver durchaus seinen Spaß haben.

Pro

  • Recht unterhaltsame Idee
  • Unzählige Programmiersprachen

Contra

Screenshots von 99 Bottles of Beer Screensaver

99 Bottles of Beer Screensaver verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

4.17/5
99 Bottles of Beer Screensaver hat 83 von 100 Prozent bei 7 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Server 2003, NT, Vista, Server 2008, 98, ME, 2000
Dateigröße:
200.46 KB
Sprache:
Deutsch
Version:
4.00
Update:
23.07.2007