Jump'n'Run Version 11.20.11

A Flipping Good Time A Flipping Good Time

In A Flipping Good Time wartet ein Jump'n'Run der etwas anderen Art auf Liebhaber des Genres. Die kindliche Spielfigur springt durch ein unterirdisches Labyrinth mit sich ständig ändernden Ausrichtungen der Schwerkraft. A Flipping Good Time ist neben einem Plattformspiel auch ein Spiel mit der Schwerkraft. Die Spielfigur fliegt und springt durch die unterschiedlichen Gravitationszonen von oben nach unten, steht mal Kopf, steht mal quer in der Luft. Doch Vorsicht: Scharfkantige Tunnel sowie andere Hindernisse machen die Jagd nach Diamanten und anderen Extras zu allem anderen als einem Kinderspiel. A Flipping Good Time macht trotz schlichter 2D-Grafik jede Menge Spaß. Das Spiel mit der Schwerkraft sorgt für Abwechslung bei der unterhaltsamen Freeware.

Pro

  • Rasantes Gameplay
  • Interssantes Spiel mit der Schwerkraft

Contra

  • Grafisch schlicht

Screenshots von A Flipping Good Time

A Flipping Good Time verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

4.73/5
A Flipping Good Time hat 95 von 100 Prozent bei 3 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Vista, Win 8, Windows 10
Dateigröße:
55.47 MB
Sprache:
Englisch
Version:
11.20.11
Update:
28.01.2013