Projektmanagement Version 2016

A-Plan A-Plan

Beim A-Plan Download handelt es sich um eine intuitiv zu bedienende Software mit umfangreichen Funktionen rund um die Planung und Verwaltung unterschiedlichster Projekte.

A-Plan Download mit übersichtlicher Darstellung aller Projekte

Vorteile von A-Plan: sind unter anderem die übersichtliche Darstellung aller Projekte und Ressourcen (Multi-Projektmanagement) und transparente Team- und Ressourcenauslastungen. Jeder User verfügt immer über die Informationen, die er benötigt und für die er freigeschaltet wurde. Der Funktionsumfang ist individuell anpassbar. Indikatoren weisen auf Probleme hin, bevor sie sich auswirken.

A-Plan Download

Einschränkungen von A-Plan

Testversion mit 30 Tage Laufzeit. Mit der Testversion können Projekte mit mehreren Personen gleichzeitig bearbeitet werden. Wird A-Plan nach Ablauf der Testzeit nicht lizenziert, kann die Free-Version beliebig lange weiter verwendet werden.

Screenshots von A-Plan

A-Plan verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

3.38/5
A-Plan hat 68 von 100 Prozent bei 17 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Vista, Win 8, Windows 10
Dateigröße:
52.77 MB
Sprache:
Deutsch
Version:
2016
Update:
25.04.2016