Shooters Version 1.5

Absolute Blue Absolute Blue

Fans von Shoot'em'Up-Klassikern bekommen mit Absolute Blue Ballernachschub. Absolute Blue ist ein klassischer Horizontalscroller, der in modernster Technik präsentiert wird. Durch 60 Sektoren, die in vier Welten mit je drei Levels aufgeteilt sind, steuert der Spieler sein bis an die Zähne bewaffnetes Raumschiff, das durch zahlreiche Power-Ups und Upgrades zu einem waffenstarrenden Schlachtschiff aufgerüstet werden kann. Das ist auch bitter nötig, muss man sich doch einer gewaltigen Übermacht der unterschiedlichsten Gegner stellen. Moderne Technik: Butterweiches Scrolling in bis zu 5 Parallax-Ebenen verleihen dem Schlachtfeld ungeahnte Tiefe, bildschirmfüllende Animationen und ein raffiniertes Partikelsystem, das für allerlei Explosions-, Rauch- und Wettereffekte verwendet wird, überzeugen nicht nur eingefleischte Retro-Fans. Aber auch spielerisch werden neue Akzente gesetzt. Neben einem einstellbaren Schwierigkeitsgrad dürfen Reaktionstests in Hochgeschwindigkeits-Sequenzen, die Änderung der Scrollrichtung oder der Kampf gegen die Schwerkraft erwartet werden. Stelle Deine Skills unter Beweis! Fast schon unnötig zu erwähnen, dass selbstverständlich eine Online-Highscoreliste zur Verfügung steht, in der sich weltweit die Besten der Besten ein Denkmal setzen können.

Absolute Blue verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

3.67/5
Absolute Blue hat 73 von 100 Prozent bei 5 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Shareware
System:
XP, 98, ME
Dateigröße:
9.24 MB
Sprache:
Mehrsprachig
Version:
1.5
Update:
14.12.2005