Sicher löschen Version 11.60.7

abylon SHREDDER abylon SHREDDER

abylon SHREDDER fegt nicht mehr benötigte Dateien rückstandsfrei von der Festplatte. Im Gegensatz zum einfachen Leeren des Papierkorbs überschreibt der Radierer die Files bis zu 35 Mal und unterbindet so das Wiederherstellen der Daten. abylon SHREDDER verarbeitet sowohl einzelne Dateien als auch Verzeichnisse oder gar komplette Laufwerke. Da Löschvorgänge vor allem bei letzteren einige Zeit in Anspruch nehmen können, bietet der virtuelle Aktenvernichter fünf verschiedene Level mit unterschiedlicher Sicherheitsstufe. Allerdings entfernt die Shareware nicht nur obsolete Dateien, sondern identifiziert auch Dubletten und löscht verräterische Spuren, die sich beim Surfen im System einnisten. Diesem Werkzeug fallen nicht nur Cookies zum Opfer, sondern auch die History der zuletzt besuchten Webseiten. Allerdings unterstützt abylon SHREDDER derzeit nur den Internet Explorer sowie den Firefox. Dafür kümmert sich die virtuelle Putztruppe auch um die platzraubenden temporären Windows-Dateien.

Einschränkungen von abylon SHREDDER

30 Tage Testversion

Pro

  • Fünf Shredder-Level
  • Findet auch doppelte Dateien
  • Löscht Dateien Ordner & Laufwerke

Contra

  • Unterstützt nur IE & Firefox

Screenshots von abylon SHREDDER

abylon SHREDDER verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

4.65/5
abylon SHREDDER hat 93 von 100 Prozent bei 28 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Shareware
System:
Win 7, XP, Server 2003, Vista, Server 2008, 2000, Win 8, Windows 10
Dateigröße:
17.74 MB
Sprache:
Deutsch
Version:
11.60.7
Update:
28.02.2014