Filesharing Version 3.0.3

ACE Stream ACE Stream

Die Multimediaplattform bringt grenzenlosen Musik- und Videogenuss auf den heimischen PC. Alle Inhalte werden über das Peer-to-Peer-Prinzip bereitgestellt. Der wichtigste Teil des Konzepts ist der Download des ACE Stream Players, der das Abspielen in Echtzeit ermöglicht und mit vielen weiteren Funktionen um die Ecke kommt.

ACE Stream Download & Installation ist Voraussetzung

Für Filme- und Serien-Junkies ist das Online-Portal ein echtes Paradies. Wie man es auch von anderer praktischer Filesharing Software kennt, können sämtliche Medien-Inhalte dank Peer-2-Peer-Technologie über das Netz ausgetauscht und genossen werden. Sämtliche Audios und Videos, sowohl in HD als auch aus TV, können daher über diese Plattform On-Demand gestreamt und konsumiert werden. Zuvor ist jedoch der Download von ACE Stream Media notwendig. Dieser kostenlose Client fungiert als Mediaplayer, der auf den altbewährten VLC-Player basiert, dabei aber Bit-Torrent kompatibel ist.

ACE Stream Download

Installation des Media-Players

Hat man den Client heruntergeladen, startet man die Datei. Zunächst wird die Sprache ausgewählt und der Lizenzvereinbarung zugestimmt, um die Installation fortzuführen. Im nächsten Schritt können verschiedene Installationskomponenten wie unterstützende Browser oder das Anlegen von Shortcuts des Players ausgewählt werden. Nachdem der Ort der Installation festgelegt wurde, muss im, Browser noch eine letzte Zustimmung erfolgen. Ob der ACE Stream Download erfolgreich war, lässt sich auf der Plattform über einen Test-Playbutton kontrollieren. Um alle Funktionen, wie beispielsweise das Zurückspulen nutzen zu können, ist das Anlegen eines Accounts erforderlich.

ACE Stream Download Installation

Mit ACE Stream grenzenloses On-Demand Video schauen

Ist der Client heruntergeladen und installiert, steht dem Nutzer die gesamt Online-Video-Welt zur Verfügung. So erlaubt das Plugin das Abspielen aller Videos und Audio-Inhalte, die über P2P-Technologie bereitgestellt werden. Das Tool nutzt hierfür das Bit-Torrent Protokoll. Das Schöne daran: Der Nutzer muss das Video nicht erst herunterladen und ewig warten, bis er es anschauen kann. Er kann es On-Demand und in Original-Qualität anschauen.

ACE Stream Download Video

Filesharing ausschöpfen und noch mehr

Mit dem ACE Stream Download erhält der Nutzer aber nicht nur einen Player, der in Echtzeit Videos aus dem Netz wiedergeben kann. Neben der cleveren Bit-Torrent-Kompatibilität ist er nämlich auch ein wirklich funktionsreicher Mediaplayer. Unter anderem spielt er problemlos HD-Videos ab und kommt mit vielen Formaten klar. Die Wiedergabe folgender Multimediaformate wird von dem Client unterstützt:

  • WAV
  • AVI
  • MP3
  • DVD
  • FLV
  • FLAC
  • MKV Außerdem erlaubt er dem Nutzer, Videos aus den unterschiedlichsten Quellen aufzunehmen. Dabei können Tonspuren synchronisiert werden – auch Untertitel werden berücksichtigt. Zur Funktionspalette gehört ebenso, dass der Anwender bei Bedarf Wasserzeichen und Logos in das Medienmaterial einbauen kann. Screenshots sind für den Client auch kein Problem. Wie man es von anderen Media-Playern kennt, ist auch dieser hier in der Lage, diverse Formate zu konvertieren. Ein weiteres nettes Gimmick: Der Player kommt auch mit beschädigten Videos oder gar unfertigen zurecht und spielt diese mühelos ab. P2P-Netzwerk mit dem ACE Stream voll auskosten Der Download des ACE Stream Plugins öffnet für Video- und Serien-Narren Tür und Tor. Der Client spielt in Echtzeit – ohne nötigen Download – Videos aus Peer-to-Peer-Netzwerken ab. Dass der Player ganz nebenbei auch eine Menge nützlicher Funktionen an Bord hat, ist doppelt erfreulich.

Pro

  • On-Demand Videos genießen
  • Mediaplayer mit vielen Funktionen
  • große Auswahl dank P2P-Technologie
  • Kostenlos Audios und Videos nutzen
  • Kein Video-Download nötig

Contra

Screenshots von ACE Stream

ACE Stream verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

0/5
ACE Stream hat 0 von 100 Prozent bei 0 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Vista, 98, 2000, Win 8, Windows 10
Dateigröße:
64.49 MB
Sprache:
Deutsch
Version:
3.0.3
Update:
21.02.2015