Sonstige Version 1.1

Actionball 2004 Actionball 2004

Verschiedene Sturm-Maschinen blasen die Kugeln in weite Ferne. Giftpunkte können die Kugeln vergiften und mit dem Goldballmacher müssen nun auch edle goldenen Kugeln produziert werden. Alle 48 Level wurden komplett neu erstellt. Der Schwierigkeitsgrad ist erheblich angehoben worden. Es wird nun auch gegen die Zeit gespielt. Je mehr Zeit gebraucht wird, um so schneller schwinden die Punkte. Der Spieler kann mit Hilfe von zahlreichen Steuerhilfen den Weg jeder einzelnen Kugel bestimmen. Die roten Kugeln müssen im roten Eimer landen, die grünen im grünen Eimer und die blauen im blauen Eimer. Eine bestimmte Mindestzahl jeder Farbe muss gerettet werden, um ins nächste Level zu gelangen. Als Steuerhilfen gibt es Laufbänder, aufsteigende Förderbänder und Rutschen. Diese Hilfen können mit der Maus frei bewegt und zusammengesetzt werden, damit die Kugeln den richtigen Weg finden. Sollten Kugeln verloren gehen, so kann man durch eine geschickte Umlenkung der verbliebenen Kugeln durch einen sogenannten Verdoppler jede Kugel einmal klonen. Auch der Weg zu den Punktesteinen ist jeweils einzeln aufzubauen. Die Zahl an der Quelle gibt an, wieviel Kugeln sich in der Quelle befinden. Die Zahlen an den Eimern geben an, wieviel Kugeln schon im Eimer sind und wieviel Kugeln mindestens gesammelt werden müssen, um ins nächste Level zu gelangen. In manchen Leveln sind auch goldene Bälle zu retten, obwohl zunächst keine vorhanden sind. Diese goldenen Bälle müssen erst noch produziert werden. Dazu muss auf dem so genannten Goldballmacher jeweils eine rote, eine grüne und eine blaue Kugel plaziert werden, dann entsteht aus diesen 3 Kugeln eine goldene Kugel. Die Kugeln dürfen auf keinen Fall einen von den gemeinen Giftpunken berühren, denn dann wird die Kugel sofort zu einer Giftkugel, die dann auch andere Kugeln anstecken kann. Die Sturm-Maschinen sollte man auch ganz genau beachten.

Einschränkungen von Actionball 2004

5 Level spielbar.

Actionball 2004 verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

0/5
Actionball 2004 hat 0 von 100 Prozent bei 0 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Shareware
System:
XP, Server 2003, NT, 98, ME
Dateigröße:
3.41 MB
Sprache:
Deutsch
Version:
1.1
Update:
21.02.2015