PDF Version 2.1.29

Adolix Split and Merge PDF Adolix Split and Merge PDF

Adolix Split and Merge PDF teilt und fügt Adobe Reader Dokumente zusammen. Der kostenlose Helfer konzentriert sich auf zwei einfache, aber wichtige Funktionen: Er trennt PDF-Dokumente auf oder fügt bis zu fünf einzelne Dateien auf einmal zusammen. Das Bearbeitungsfenster von Adolix Split and Merge PDF ist schlicht und funktional gehalten. Bei der Trenn-Funktion können Anwender wahlweise jede Seite eines Dokuments als einzelne Datei abspeichern oder manuell vorgegebene Seitenbereiche auswählen. Mit der Kitt-Funktion fügt man mit wenigen Mausklicks bis zu fünf PDF-Dokumente gleichzeitig zu einer zusammen. Praktisch: selbst passwortgeschützte PDFs können mit anderen Dokumenten verschmolzen werden. Die Freeware bindet sich für den Schnellzugriff direkt im Kontextmenü des Windows Explorer ein. Mit Adolix Split and Merge PDF erhalten Nutzer kostenlos und mit wenig Aufwand PDF-Dokumente nach Maß. Wer aus mehreren Einzeldokumenten ein einheitliches PDF erstellen oder eine große PDF-Datei in mehrere handlichere Einzeldokumente aufteilen möchte, findet in der Freeware einen nützlichen Helfer. Zusatzfunktionen wie einen Editiermodus sucht man allerdings vergeblich.

Pro

  • Integriert sich in den Windows Explorer
  • Verarbeitet auch verschlüsselte PDFs

Contra

  • Sprache muss manuell umgestellt werden

Screenshots von Adolix Split and Merge PDF

Adolix Split and Merge PDF verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

3.61/5
Adolix Split and Merge PDF hat 72 von 100 Prozent bei 3 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Server 2003, Vista, Server 2008, 2000, Win 8, Windows 10
Dateigröße:
2.83 MB
Sprache:
Deutsch
Version:
2.1.29
Update:
08.08.2012