Verschlüsseln Version 3.1.7

Advanced File Security Basic Advanced File Security Basic

Das kostenlose Advanced File Security Basic verschlüsselt Dateien und Ordner. So schützt man sensible Daten vor unauthorisiertem Zugriff. Zur Verschlüsselung bedient sich der Verschlüsselungsexperte des AES-Standards. Und so funktioniert's: Programm öffnen, Dateien oder Ordner wählen, Passwort eingeben, bestätigen. Alternativ klickt man mit der rechten Maustaste auf Dateien oder Ordner und wählt den Punkt "Verschlüsseln". Viel einfacher kann man eine Verschlüsselung nicht machen. Durch die simple Anwendung eignet sich AFS auch für die schnelle Zwischendurch-Verschlüsselung von Daten für den Transport auf mobilen Medien wie USB-Sticks. So ist es zwar noch ärgerlich, wenn mal einen Stick verliert, wenigstens kann der Finder aber nichts mit den Daten anfangen. Mehr Funktionen gefällig? Download Advanced File Security Pro.

Screenshots von Advanced File Security Basic

Advanced File Security Basic verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

3.58/5
Advanced File Security Basic hat 72 von 100 Prozent bei 17 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Server 2003, Vista, ME
Dateigröße:
2.92 MB
Sprache:
Mehrsprachig
Version:
3.1.7
Update:
18.03.2010