LAN-Tools Version 1.0.0.0

AdvancedRemoteInfo AdvancedRemoteInfo

AdvancedRemoteInfo liefert Anwendern eine detailreiche Fülle an Infos zu lokalen und via LAN vernetzten Rechnern. Nach nur einem Klick scannt die Freeware das ausgewählte System und ermittelt sowohl Angaben zu angemeldeten Usern als auch zur verbauten Hardware. Falls in den Datenbanken des AdvancedRemoteInfo verfügbar, erhalten Anwender so Angaben zum BIOS, zum Prozessor und viele weitere. Auch MAC-Adressen sowie die Uhrzeit des letzten Logins des gerade angemeldeten Benutzers erfährt man auf einen Blick. Zudem stellt der Prüfer aktuell aktive Prozesse und Dienste dar und beendet diese per Mausklick. Mit an Bord des AdvancedRemoteInfo findet sich außerdem ein Uninstaller. Dieser putzt nicht mehr benötigte Programme von der Festplatte. Zu beachten gilt allerdings, dass sich AdvancedRemoteInfo derzeit noch in der Entwicklungsphase befindet. Es können also durchaus noch Fehlfunktionen beim Einsatz des Werkzeugkastens auftreten.

Pro

  • Detailinfos zu PCs ohne Konfiguration
  • Beendet Prozesse & Windows-Dienste
  • Uninstaller entfernt Programme

Contra

  • Derzeit noch in der Beta-Phase

Screenshots von AdvancedRemoteInfo

AdvancedRemoteInfo verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

4.55/5
AdvancedRemoteInfo hat 91 von 100 Prozent bei 74 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Server 2003, NT, Vista, Server 2008, 2000
Sprache:
Deutsch
Version:
1.0.0.0
Update:
15.03.2012