Editoren & Mods Version Web App

ALDI life Games ALDI life Games

Mit dem ALDI life Games Download profitieren Gamer von einem riesigen Angebot zu Discount-Preisen!

Die ganze Welt der Spiele mit dem ALDI life Games Download

Nach Musikstreaming und Leseflat bietet der Discounter nun eine Plattform, auf der Videospiele von über 100 Publishern angeboten werden. Die Auswahl reicht von Action und Adventure Games über Simulationen bis hin zu Sport und Strategiespielen. Dabei gibt es nach dem ALDI life Games Download Spiele für jede Altersklasse und jeden Geschmack. Von Klassikern über aktuelle Top-Games gibt es alle Spiele zu sagenhaften Preisen. Außerdem gibt es in regelmäßigen Abständen exklusive Angebote, die das Herz jedes Schnäppchenjägers hochschlagen lassen.

ALDI life Games Download
Mit dem ALDI life Games Download erweitert der Discounter sein digtales Angebot. (Bild: MEDION AG/Redaktion)

Spiele für alle Plattformen via Download oder Gamekey

Mit der Webanwendung des Discounters können über zwei Wege Spiele erworben werden: Zum einen kann die Bezahlung mit Paypal oder Kreditkarte erfolgen oder mal kann in einer der zahlreichen Filialen Guthabenkarten erwerben, die auf der Website von ALDI life eingelöst werden können. Nach dem Kauf eines Spiels kann das Spiel entweder direkt auf den Rechner herunterladen oder via Code auf der jeweiligen Konsole aktivieren werden. Sowohl die Auswahl der Spiele als auch der Erwerb der Games ist sehr einfach und weniger auf den Profispieler als auf Kunden ausgerichtet, die für einen schmalen Taler alle digitalen Dienste ohne viel Schnickschnack nutzen wollen.

ALDI life Games Download start
Pünktlich zur Gamescom in Köln startet ALDI mit einem eigenen Spieleportal. (Bild: MEDION AG/Redaktion)

Alles aus einer Hand. Mit dem ALDI life Games Download

Mit dem ALDI life Games Download geht der Discounter einen weiteren Schritt im Bereich digitale Services.

„Mit der Erweiterung der ALDI life Welt um den Bereich Games möchten wir unseren Kunden alles aus einer Hand bieten. Bei ALDI life können Kunden mit nur einem Benutzerkonto Musik streamen, Bücher lesen und jetzt auch Spiele spielen“

So bewirbt Vittorio Rotondo, verantwortlich für ALDI Services bei ALDI SÜD, das neue Angebot. Damit fehlt ALDI nur noch der Bereich Film und Serie, um mit Stores wie iTunes oder Google Play – zumindest auf die Bandbreite des Angebotes – mithalten zu können. Besonders für Gelegenheitsspieler scheint damit der Grundstein für eine Zockerkarriere gelegt zu sein. Alle, die diesen Weg schon eingeschlagen haben, werden allerdings Portalen wie Steam oder Origin die Treue halten; hier wird ALDI life Games wohl kaum Fuß fassen können. Für alle anderen ist das Angebot des Discounters nahezu unschlagbar.

Pro

  • Umfangreiche Auswahl an Spielen
  • Kostenloser Account
  • Games für PC und Konsole
  • Attraktive Aktionen

Contra

Anna K.

Fazit von Anna K. zu ALDI life Games

Was Steam und Origin für Hardcoregamer jetzt schon ist, will ALDI life Games für Gelegenheitsspieler werden. Mit einer Auswahl aus über 3000 Spielen, günstigen Preisen und attraktiven Sonderaktionen könnte das durchaus gelingen. Wir sind auf jeden Fall begeistert! Wenn Ihr allerdings auf der Suche nach Editoren & Mods seid, findet Ihr hier das passende Angebot.

Screenshots von ALDI life Games

ALDI life Games verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

0/5
ALDI life Games hat 0 von 100 Prozent bei Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, NT, Vista, 98, ME, 2000, Win 8, IOS, Android, Windows 10
Sprache:
Deutsch
Version:
Web App
Update:
21.08.2017