Adressverwaltung Version 2.0

Alle meine Adressen (AmA) Alle meine Adressen (AmA)

Bei Alle meine Adressen (AmA) spricht der Name quasi für sich. Das kostenlose Adressbuch speichert häufig verwendete Anschriften, Telefonnummern oder auch Bankverbindungen in einer zentralen, auf Wunsch verschlüsselten Datei. Für die Verschlüsselung stellt Alle meine Adressen (AmA) sechs verschiedene Algorithmen, darunter unter anderem BlowFish sowie TwoFish zur Auswahl. Dank frei wählbarer Kategorien behält der Anwender auch bei umfangreichen Datenbeständen den Überblick. Per Drag&Drop; verschiebt die Freeware einzelne Datensätze oder Kategorien und erlaubt so beispielsweise das komfortable Anlegen individueller Unterkategorien. Abgerundet wird Alle meine Adressen (AmA) durch Export-Funktionen. Diese geben die gesammelten Einträge wahlweise als HTML- oder TXT-Datei aus. Übrigens findet sich das Adressbuch sowohl als stationäre wie auch als portable Fassung im Downloadbereich, und zwar jeweils für 32- und 64-Bit-Systeme.

Pro

  • Portable Versionen verfügbar
  • Sechs verschiedene Verschlüsselungen
  • Frei wählbare Kategorien
  • Verschieben per Drag&Drop

Contra

Screenshots von Alle meine Adressen (AmA)

Alle meine Adressen (AmA) verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

3.55/5
Alle meine Adressen (AmA) hat 71 von 100 Prozent bei 48 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Server 2003, Vista, Server 2008, Win 8, Windows 10
Dateigröße:
2.70 MB
Sprache:
Deutsch
Version:
2.0
Update:
29.01.2013